Trainingstagebuch U17 auch interessant für euch?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Trainergemeinde,
    zur neuen Saison gebe ich schweren Herzens meine Herren ab und wechsle in ein Nachwuchsleistungszentrum und übernehme dort eine U16 Mannschaft (3x Training + Spiel).


    Jetzt die Frage, würde das generelle Interesse an einem Trainingstagebuch wie im letzten Sommer für euch von Interesse sein? Nachzulesen ist das ganze hier: Trainingstagebuch Saisonvorbereitung


    Bei entsprechender Rückmeldung versuche ich mir die Zeit zu nehmen!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Aufjedenfall! Ich werde voraussichtlich auch eine U17 übernehmen und meine U12 abgeben. Daher fänd ich dies äußst interessant.

  • Fänd ich auch gut, einfach mal mitlesen. Andere lernen dabei vielleicht auch was, oder verbessern etwas, aber auch für nicht-Trainer ist sowas unterhaltsam.

  • auf jeden Fall machen wenn es Dir nicht zuviel wird. Habe immer mitgelesen, auch wenn ich sehr viel jüngere Jahrgänge trainiere. War trotzdem immer anregend und gut zu lesen.

  • Okay gerne - dann werde ich auch gleich mal den ersten Beitrag schreiben - den obwohl noch nicht viel passiert rein sportlich gesehen kann ich euch meine Eindrücke beim Übertritt in ein NLZ schildern.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Okay gerne - dann werde ich auch gleich mal den ersten Beitrag schreiben - den obwohl noch nicht viel passiert rein sportlich gesehen kann ich euch meine Eindrücke beim Übertritt in ein NLZ schildern.


    Grüße
    Zodiak


    Perfekt! Vielleicht auch deine Planung wie Du in die neue Saison starten willst, was Du vorhast etc. Super!