Vor ein paar Jahren starteten 12 Kinder Jg 2004 als F3
Im Jahr drauf wurden sie getrennt,
6 Kinder kamen mit älteren Kindern in die F1 (U9) , die anderen ganz normal mit "neuen Kindern" in die F2 (U8)
Vergangenen Herbst wurde nach Ausscheiden der 6 älteren Kinder wieder eine neue Mannschaft zumeist mit den gleichen Kindern wie in der im Anfang in der F3 zusammengestellt (nur noch 10 Kinder)
nach der Hallenrunde Aufstockung der F1 auf 12 Kinder (Grund: Unzuverlässsigkeit + sehr viele Kinder in der F2)
jetzt ist es aber so, dass einer der neuen ( in der F3 und in der Halle bei der F2 war er noch ganz ordentlich) überhaupt nicht im entferntesten in der F1 mithalten kann. Er ist seit der F3 immer dabei, hat sich seitdem aber offensichtlich überhaupt nicht verbessert.
Wenn er spielt spielt die Mannschaft mit einem Spieler weniger, er selber strengt sich aber auch überhaupt nicht an und macht auch im Training oft Quatsch.
Nun meine Frage: was würdet ihr mit dem Kind machen. Okay : Kinderfussball, jeder darf spielen, aber wenn sich einer gar nicht anstrengt, irgendwo rumläuft und irgendwo hinschiesst, überhaupt nichts in der Mannschaft bewegen kann
Ich bin da qualitätsmäßig recht tolerant, es sind mehrere dabei, die gerade gegen stärkere Teams nicht viel bewegen können, aber sie strengen sich an und werden auch besser.
Aber in diesem Falll: es ist eine Strafe für die ganze Mannschaft, wenn er spielt. Man kann ihn einfach so rumlaufen lassen, aber in der F- Jugend ist das ja wohl nicht mehr sinnvoll. In der F2 gehts nicht so schnell. Da wäre er wohl besser aufgehoben.Aber man kann ihn ja jetzt nicht mehr zurückschicken. Er wollte auch unbedingt zur F1. Aber die Motivation war wohl, dass die F1 zumeist gewinnt, die F2 wirklich jedes Spiel verlor (deshalb auch der Mangel an Alternativen)
