Wahlrechte in Vereinen, wieso haben Kinder im unteren Jugendbereich deren Eltern nicht Mitglied sind kein vertretendes Stimmrecht?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • PAPA joe


    ich kann mich bei meinem kleinen Verein nicht beklagen. Die aufgezählten Dinge sind dort großzügig geregelt, sodas ich mit Fug und Recht behaupten kann, das bei uns nichts versickert.
    Es wird mit Sicherheit Vereine geben, wo es anders ist. Das sind aber schwarze Schafe.


    Als Beispiel für gutes Verhalten des JL


    Hatte 2 Multikickbälle bestellt, zum probieren. Andere Trainer hatten das mitbekommen. Auch probiert, für gut befunden. JL orderte sofort 20 Stk.


    Weihnactsfeier: jede Jugendmannschaft erhält Zuschuss zur Weihnachtsfeier


    etc etc etc

  • 25.546 Vereine gibts beim DFB


    da dürfte man wohl so alles vorfinden, was man sich vorstellen kann, auch wohl einges das man sich nicht vorstellenmag
    in der Spannbreite von einem Extrem bis zum anderen Extrem fnden wir alles.


    deshalb können wir in den ganzen Diskussionen nichts über enen Kamm scheren.

  • addi73


    Wen meinst du denn damit? Etwa Ulli Höneß, weil er für sein Schwarzgeld einen Gelbschwarzen gekauft und ihn zum Roten umfunktioniert hat und jetzt dem Götze einen Muskelfaserriss verschrieben hat, damit Bayern morgen nicht so hoch gegen Dortmund verliert? Dem Levandowski soll er ja auch schon eine "Selbsttorprämie" angeboten haben, denn wer das eine Tor trifft, der trifft dann auch das Andere besonders gut!


    Oder vielleicht sogar Angie Merkel, weil sie auf der VIP-Tribüne sitzt, obwohl sie sich gar keine Eintrittskarte gekauft hat und doch wissen müsste, dass alles, was über 35, - € kostet, nach Korruktionsversuch riecht. Mit Ex-Bundespräsident ist man sogar "Schlitten gefahren" weil er auf dem Oktoberfest umsonst Karussel gefahren ist! Also, wenn ich die da morgen abend in die Kamera winken sehe, dann ist aber was los!


    Fussball wird ja nun mal auf der grünen Wiese gespielt. Was läge näher, um sie auch von Schwarzen Schafen abweiden zu lassen? Aber die Borussia besitzt für solche Fälle mit Roman Weidenfäller eine Geheimwaffe, die auf alle Schwarzen Schafe losgelassen werden darf.


    Mein Tipp für morgen: Dortmund gewinnt 1 : 0 und Ulli tritt zurück!

  • Aber die Borussia besitzt für solche Fälle mit Roman Weidenfäller eine Geheimwaffe, die auf alle Schwarzen Schafe losgelassen werden darf.


    Vorsicht, Bayern hat schon vorgebaut. Olli ist schon als 'Gegenpart eingeflogen ausserdembekommt morgen vor dem Spiel noch Klopp
    einen hochdotierten Co-Job angeboten, und Watzke bekommt von Ulli den richtigen Tip wie das Geld von Götze anzulegen ist.


    ausserdem hat Heynkes einen Geheimplan wenn es bis zur Halbzeit nicht wider Erwarten schon entschieden ist.
    er stellt dann um auf Libero und bringt Beckenbauer. Schwaarzenbeck ist leider unabkömmlich. er muss in seiner
    Lottoannahmestellen die unzähligen Wetten auf den Bayernsieg bearbeiten. ist dann halt er Ausgleich zum Götze-Ausfall,
    womit all eure Entschuldigungen für die Niederlage nicht mehr zählen.,


    Mist, ich wollte doch eigendlich neutral bleiben, da ich das Unikum bin das sowohl Bayern wie BVB Fan bin.
    Aber eigendlich gönne ich Ull am Montag doch den "ehrenvollen" Abgang.


    gg