ah gut du hast mir eigentlich schon das nächste Problem erklärt. Wir hatten heute ein Spiel... wir haben 8:4 verloren. Aber das ist ja nicht so schlimm. Nur hätten wir wirklich wenn der Spieler der technisch sehr weit ist, den Ball 2-3 mal den Ball abgespielt hätte als es alleine zu versuchen, der wäre frei durch und muss nur noch einschieben. Ich muss aber wiederholt darauf aufmerksam machen, dass der technisch starke Spieler, der Spieler ist, der im Training immer foult. Er spielt im Spiel ganz anderster. Ja hätte er abgespielt hätten wir eventuell gewonnen. Der Rest der Mannschaft, spielt eigentlich gut zusammen aber sobald der Ball zu diesem Spieler kommt, bekommt ihn kein anderer Spieler mehr. Er hat heute wenn überhaupt 6 Pässe gespielt und gefühlte 40 Dribblings abgegeben. Es ist aber so, dass er auch mit nach hinten rennt und die wirklich weiten Wege geht. Seine Mutter meinte auch, dass er immer sauer ist, wenn ein anderer mehr Tore schießt als er und er deswegen nicht abspielen möchte. Deswegen war er auch nach dem Spiel sauer. Er hat nur ein Tor geschossen, ein anderer 2. Wie kann ich das aus Ihm herausbekommen? Ich will nicht haben das er eine Passmaschine wird, denn ich will ihm nicht seiner Stärke berauben, dem dribbeln. Er soll beides können (er kann eigentlich beides) und auch anwenden. Und ich habe Ihm auch gesagt, dass er so der Mannschaft noch mehr helfen kann... Dann meinte er so was wie: "ist mir doch egal."
Ich überlege mir was mit den Konsequenzen und Regeln.