Iddi Alpin kannte ich noch nicht, der ist richtig gut!
Haut ruhig drauf, das gibt ein Vorgefühl für morgen...
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Bei Rumpelstizlchen wußte man auch nur den Namen, nicht die Herkunft! Und überhaupt, was heißt hier schon Norden, wenn es um die Bedrohung von Minderheiten wie Neandertalern und Franken geht?
-
Und lange kannte man nicht mal den Namen von Rumpelstilzchen.
Bedroht sind die Franken nicht, die halten gut aus bei Bier und Bratwurst. Und für die politische Freiheit ist auch gesorgt: http://www.mainpost.de/regiona…t-werden;art16683,6739200 -
Bei uns im Norden ist eine Fahne lediglich ein Zeichen, das jemand betrunken ist! Ich wußte gar nicht, dass man in Bayern, sorry in Franken dann sogar welche aufstellt! Aber man wundert sich ja nur, je weiter man gen Süden kommt. Neulich war ich mit meiner Frau auf nem Berg. Da kamen uns seltsam aussehende Leute entgegen und riefen "Grüß Gott"! Meine Frau schaute mich verduzt an und meine nur: "Was so hoch sind wir schon?"
-
Fahnen sind ein wichtiges Erkennungszeichen (also die aus Stoff).
Wie der Wiener so schön sagt: " Wann d´Fetzn draussn hängan, san d´Lumpen drin..." wenn das Parlament beflaggt ist.
-
Da hast du vollkommen recht! Deshalb besteht das ostfriesische Nationalwaffen auch aus "weißem Adler auf weißem Hintergrund". Ob das nur aus Stoff ist oder eben nur Stoff drin ist, weiß ich allerdings nicht!
-
das Saarland ist halt Exportand. neben Kohle und Stahl, wurden auch Personen, die man dort nicht mehr gebrauchen konnte ins Ausland verschoben.
neben besagtem Honni, Lafontaine nach Berlin, Müller zum Bundesgerichtshof, Derwall als Gitarrenspieler zur Nati und mich über die Grenze nach Rheinland Pfalz.stattdessen wurde nun der Rainer Calmund da eingebürgert, womit dann zumindest die Gewichtsverluste wieder ausgeglichen wurden.
gg.
-
Guenter im Exil...

Vielleicht will man auf Dich noch mal zurückgreifen, deshalb hat man Dich nicht so weit verbannt. Oder man muss Dich im Auge behalten ...

-
Unter Kontrolle.
Hab sie aber gelinkt, Sohn an der Uni Saarbrücken und in meinem alten Verein installiert. Statt Kontrolle, kontrolliere ich.
gg
-
Einem alten Hasen macht man eben nichts vor.
![Freude :]](https://www.trainertalk.de/images/smilies/pleased.gif)
-
-
guenter: Seitdem Lemminge motorisiert sind, gehört die Autobahn lt Satzung nicht mehr den Geisterfahrern allein



-
Frage ist: Wer ist der Lemming und wer der Geisterfahrer, da doch alles relativ ist und von allen Seiten beleuchtet werden will ? Und handeln die Lemminge eigenmotiviert oder werden sie von bösen Oberlemmingen auf die nicht lemmingerecht ausgebaute Autobahn gezwungen?
-
-
Suche den Mentaltrainer Deines Vertrauens auf und offenbare ihm Deine Konflikte. Willige Finger und schwacher Geist, - dass kann auch in die Hose gehen.

-
Klasse Ratschlag.
kenn jedoch nur die 2 hier im Forum. Und da kann ich mich nicht entscheiden. es Lebbe es schwer.
gg
-
Als ewig Suchender könnte auch ich mich da versuchen. Habe zwar keine Ahnung und keine Ausbildung, jedoch ganz viel Inkompetenz. Das dürfte also reichen.

-
Karl: Jede Autobahn hat idR 2 Richtungen. Wo alle nur in 1 Richtung fahren, endet es vllt im Stau... Es ist also ein Ziel-Problem! Wer in Wahrheit kein eigenes hat, treibt sich im Strom, Richtung egal. Mir ging's ja um die Satzung: die gibt die Ordnung vor. Was aber tun, wenn die, die das Sagen haben, in gemäß Satzung falsche Richtung steuern, die Schwächsten zu Verlierern, im Elefantenrennen plattgemacht werden. Wo ist die Abfahrt zum Umkehren

-
Wo alle nur in 1 Richtung fahren, endet es vllt im Stau..
Ist halt Einstellungssache.
Ich steh also lieber im Stau, soll ja manchmal auch ganz lustig sein, als auf der Gegenfahrbahn das Leben von mir und meiner Familie
der Gefahr auszusetzten.ich verlasse auch oft, die vermeintlich schnelle Autobahn, und fahre über Umwege die schmale Landstrasse zum Ziel.
kann natürlich auch nicht auf diesen Umwegen die Zugspitze anfahren-, aber ich sezte mir auch immer realistisch erreichbare Ziele.gg
-
Abfahrten gibt es immer und ein Stau löst sich auch auf. Oder man nimmt eine andere Strecke und Strasse. Als Geisterfahrer fahre ich deshalb noch lange nicht, zumal die anderen Fahrzeuginsassen ja vom Fahrer abhängig sind.
