Ja, du hast recht. Ich unterstreiche deine Worte und ich nehme dem Stützpunkttrainer seine Worte in Richtung -individuelle Förderung im Bezug auf das Darstellen/die Chancce des Spielers vor irgendwelchen Scouts sich bestmöglichst präsentieren zu können- auch nicht ab...nett hin oder her!
Kinder....insbesondere mein Ausnahmetalent....wollen von morgens bis abends eines....Fussballspielen! Das trifft hier den Kern. Wenn dieser Spieler auf dem Stützpunktcup spielt....abends...was macht er da....kicken...morgens nach dem Frühstück..vor dem Frühstück...kicken und und und...und da soll er für ein Sonntagstraining bei uns, also bei seinem Team nicht kicken dürfen oder kommenden Sonntag nicht kicken dürfen, weil er eine Woche vor dem ach so wichtigen Stützpunktcup steht...und sich schonen soll. Ich gefährde ihn also, wenn er dort spielt, eine Woche vor seinem Stütupunkttermin???
Vielleicht wird es mal Zeit dort tatsächlich mal einen Grenzpfahl zu setzen.
Ich habe mich entschlossen, meinen Jugendleiter, danach meinen Vereinsvorsitzenden hierüber im Detail zu informieren. Ich werde das mit diesen Leuten erörtern und darum bitten, dass dieses auf der nächsten Sitzung der Verantwortlichen als Tagesordnungspunkt aufgenommen wird. Hierbei hätte ich die Hoffnung -auch wenn es unsere Saison nicht mehr betreffen wird-...die Dinge zukünftig zu regeln. Was daraus dann wird, sollen andere Regeln...ich werde darauf aufmerksam machen. Mir zu inplizieren, das sich die Chance auf Darstellung vereiteln würde, wenn ich meinen Spieler einfordere...bei meiner Einstellung zum Kifi...kommt schon einem Witz nahe, Mahlzeit, ....Gruß Andre