Problem
Ich habe immer Spieler -egal ob F/E oder D und sogar in der C....die haben extreme Knieprobleme. Da kann teilweise nicht mehr gespielt werden, da werden Kniebandagen angelegt, das das Blut fast weg bleibt....da kann nicht lange gespielt werden....da werden bestimmte Übungen vom Arzt vorgegeben monatelang praktiziert bis hin, dass man 50ig Einheiten beim Physio genehmigt bekommt.
Ferner auch....Spieler trauen sich keinen Kopfball....wären ja auch blöde mit der Birne einen Backstein zu köpfen, der ist nicht unbedingt leichter
Zudem auch....wenn ich den schweren Ball aus dem Erwachsenenbereich nehme, mir die Körpermasse eines Erwachsenen ansehe und mit dem eines Kindes vergleiche, dann wäre es doch wohl nur normal, hier das Ballgewicht anzugleichen.
Und wisst ihr was....das gibts schon...seit Jahrzehnten. ![]()
Da frage ich mich, wieso ich ständig bei Auswärtsspielen auf diese schweren Bälle treffe, zuschauen muß, wie meine Jungs meist cirka 15 Minuten brauchen, um mit der Pille klar zu kommen. Torschüsse sehen in dieser Phase so aus, als würde meine Oma mit der Hacke Tore schießen und bei regennassem Wetter, ja...da siehts noch grausiger aus.
Hinterher beschweren sich meine Spieler "Andre...der Ball ist zu schwer....meine Knie tun weh...das ist unfair!"
WIESO....wieso gibt es das noch? Liegt es an mir, habe ich die falschen Bälle?
GRAUSIG!
