Sorry Schieri,
aber ein Mittelweg ist oft ein fauler Kompromiss.
Lieber klare Regeln, dann hat Mann später keine Probleme.
Neue Saison!
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Um zum Thema zurückzukommen,
ich denke, dass es nicht gut ist zu einer neuen Saison komplett neue "Seiten" aufzuziehen. Die Kinder haben ein Gespür dafür, ob du dich verstellst. Und ob du deine neue "Linie" dann auch lange durchführen kannst, wage ich zu bezweifeln. Ich denke wie Schieri_11, dass man sich weitgehend treu bleiben sollte und ein paar neue Reize für die Kinder schafft. Egal was du auch änderst, du solltest es zu 100% vorleben, da du sonst das wichtigste verlieren könntest, die Akzeptanz der Spieler. Wer folgt schon einem Trainer, der seine Meinung und Einstellung nicht konsequent vertritt oder sie jede zweite Woche wieder ändert. -
danke für die infeo @ großer abe rich ändere nich jede 2te woche meine regeln oder so, ic hwill nur eine etwas erfolgreichere saison bestreiten udn dazu gehört eben neue regeln und vor5gaben oder? die wil lich die ganze saiosn durchziehen und somit klarheit schaffen und disziplin in die truppe bringen.
-
ich möchte dich ja in keinster weise angreifen.
Zitat:
Herr K. schrieb am 23.06.2007 16:56
die erste saison war eigentlich ein reinfall, sol ich die neue saiosn direkt ganz andere seiten aufziehen
du hast uns ja nur nach unserer Meinung gefragt. Natürlich kann man in gewissen Maßen die Disziplin fördern. Nur musst du behutsam in kleinen Schritten damit anfangen und nicht direkt den großen Hammer auspacken. -
das tu ich nicht
-
In Bayern gibt es ein paar Änderungen im Kleinfeld.
siehe www.bfv.de -
das interesiert keinen!
-
Hallo Herr K.,
bitte beachte meine Nachricht an Dich.
Gruß
Uwe -
Hört sich teilweise schon recht hart an.
Was ich bei dieser Aktion nicht ganz verstehe ist, das hier jemand nach anderen Meinungen fragt, aber alles was nicht seiner eigenen Vorstellung nicht entspricht abbügelt bzw. schroff ablehnt.
Das hat was von sturem, unbelehrbarem Verhalten. Ich vergleiche das immer mit einer angeblichen Diskusion. Es gibt Menschen die wissen garn nicht das sie nicht diskutieren, sondern nur an ihrem eigenen Standpunkt festhalten, beharren. In diesem Fällen bringt es einfach nichts andere Ideenansätze oder abweichenden Vorschläge zu unterbreiten. Deshalb sollen sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Leider sind bei ihnen meistens immer die anderen Schuld daran, das etwas nicht funktioniert hat.
Solche Menschen sind oft nicht teamfähig, und sollten deshalb keine Aufgaben übernehmen wo Teamfähigkeit, Vorbildfunktion und soziale Kompetenz erforderlich sind. Ich jedenfalls würde mit solchen Menschen nicht zusammen arbeiten bzw. mich von ihnen entfernen.
Wie sagt es ein Sprichtwort: Der Ton macht die Musik, oder wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Sachlichkeit und Respekt gegenüber andersdenkenden würde der Sache gerechter werden. -
hry du kenns mich gare nicht, ....................................
Der Beitrag wurde von mir editiert. Herr K. erhält ein vorläufiges Schreibverbot, deshalb bitte keinen Kommentar zur Person.
Gruß
Uwe
