Beiträge von Herr K.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    @ toni

    hey nichts gegen dich aber die jungs sind in der f-3 und ich denke mal ca 7 oder 8 jahre alt.

    es ist doch überhaupt nicht wichtig ob sie gewinnen oder verlieren die hauptsache ist doch sie haben zur schule eine awechslung und sie bewegen sich gut dabei.

    du sagtest ja das du nen guten torwart, nen guten verteidiger und stürmer hast.

    ich finde das ist doch gut.

    dann bring den anderen im training vielleicht die grundlagen vom fußball bei.

    dann hast du später wenn die kids in die d- oder c jugend kommen drei die später vllt in die erste oder zweite manschaft kommen , und der rest macht es halt nur als hobbie aus spass am spiel.

    das reicht doch sie müssen doch nicht gleich immer gut spielen viele machen fußball nur als abwechslung glaub mir ich trainiere eine e - 5 da sind auch nen paar dabei die das recht wenig interesiert, trotzdem kommen die meistens am häufigsten zum training.

    wenn Sie noch fragen haben her damit ich binn fast täglich bei soccerdrills und schau oft hier vorbei.

    MfG

    Herr K.

    ich denke so insgesamt mit mir nur 3 bis 4 spieler

    in der hinrunde sind wir 2ter geworden jetzt in der aufstiegsrunde kommen nur die besten manschaften aus den 3 gruppen rein.

    ich denke mit regelmäßiger trainingsteilnahme und gutem training ist der aufstieg auch möglich, ich weiß net ob alle aufsteige wollen

    gruß herr k.

    Andre.

    danke für deine ausführliche antwort.

    ich denke jedoch das das wenig bringt da nur sehr wenige spieler so denken wie ich.

    und was du zum schluss gesagt hast stimmt auch mit dem "er opfert seine zeit für uns".

    aber: er bekommt dafür ja auch sein geld nicht wahr?

    also !

    trotzdem danke.

    außerdem kann er sich schlecht durchsetzen und is nicht konsequent jeder kommt zum training wann er will, obwohl er imer wieder sagt bitte eben bescheid sagen und abmelden was aber kaum jemand macht.

    außerdem binn ich eig. der einzige der immer kommt.

    ich würd mich über weitere antworten freune

    herr k.

    unser Trainer hat meiner Meinung nach keine ahnung .

    er will zwar aufsteigen . p.s. ich spiele a- jugend kreisklasse -> aufstiegsrunde zur leistungsklasse.
    aber er macht Training wie ne thekenmanschaft und gibt nach fast jeden training ne kiste.
    ich und nen paar andere spielen deshalb immer extrem arrogant um ihn so zu zeigen das das was er macht nix mit fußball zu tun hat.

    ich weiß nich ob es so richtig ist aber der typ is einfach dumm , der meint das wir in spiel immer falsche einwürfe machen sagt beim training aber das wir einrollen sollen. was ergibt das denn fürn sinn?

    außerdem sagt er immer nur dasselbe.

    und er meint bei mnächsten freundschaftsspiel gegen ne fast niederrheinmascnhaft können wir uns mal angucken wie man überhaupt fußbbal spielt!!

    was ist das denn biteschön für eine motvaion?

    was soll ich tun?

    ich danke jetzt schon mal für eure antworten!

    gruß Herr K.

    hey..

    was fürne manschaft trainierse denn also welche jugend?

    meine meinung dazu : wenn dann nur in der bambini sonst gar nicht die kids finden das ab der f oder e jugend eh doof und so bekommst du nie wirklich den wichtigen respekt mancher jungs.

    ich würd dir trotzdem raten es auszuprobieren dann machst du vllt wichtige erfahrungen. vllt ja auch andere wie die die meine meinung entsprechen.

    viel glück

    zu Shiere 11 !

    E-5
    Kreisklasse/Niederrhein
    nein
    10-20 minuten
    ja alle zusammen mit übungen ngesagt vom kapitän oder tainer
    ja alle zusammen im kreis
    selten
    ja mit verteidiger oder auflage
    selten
    ja direkt vorm anpfiff macht jeder noch ein paar kleine sprints

    hey...

    ich spiele in der a jugend und denke wie auch 2 bis 3 andere mitspieler das unser trainer schlecht ist. er macht training wie eine "thekenmanschaft" warmmachen und dann ein spiel oder warmmachen torschuss spiel.

    außerdem will ich diese saison unbedingt in die leistungsklasse aufsteigen.

    sollen wir einen trainerwechsel fordern ode rihm vllt noch eine chance geben?

    das ist meine frage weil viele aus der manschaft ihn eigentlich cool finden.
    naja würde mich über antworte4n freuen#

    euer

    Herr K.

    hry du kenns mich gare nicht, ....................................


    Der Beitrag wurde von mir editiert. Herr K. erhält ein vorläufiges Schreibverbot, deshalb bitte keinen Kommentar zur Person.

    Gruß
    Uwe

    danke für die infeo @ großer abe rich ändere nich jede 2te woche meine regeln oder so, ic hwill nur eine etwas erfolgreichere saison bestreiten udn dazu gehört eben neue regeln und vor5gaben oder? die wil lich die ganze saiosn durchziehen und somit klarheit schaffen und disziplin in die truppe bringen.

    das mit dem belohnen und anreize schaffen ist ja ganz gut, nur wie soll ich ,( bin selber erst 16 , mache ne ausbildung und spiele selber auch fußball) mit den kindenr schwimmen gehen, und von welchem geld ?? also kennt ihr vllt kleiner belohnungen??:) wäre ganz nett

    thx

    euer

    Herr K.

    hallo. was kann man gegen mein angesprochenes thema tun?

    ich trainiere eine e- jugend mit 9 jungs und 2 mädels.

    viele halten nicht zusammen beim spiel .

    überwigend beim training ist es so. also viele spieler machen andere schlecht weil sie nicht so gut sind oder eben bestimmte sachen nicht können.

    was kann man dagegen tun das es eine einheit wird?

    außerdem ist meiner meinung nach ein problem da s2 mädchen dabei sind.

    was sind eure erfahrungen und welche tippos könnt ihr mir geben um aus diesen leuten ne EINHEIT zu formen die nur eins will: gewinnen und das zusammen um jeden preis!

    Danke schon mal im vorraus

    Euer

    Herr K.

    @eversingleday:

    leider geht es nicht alle spieler einzuwechseln. du sagste du hättest 16 oder noch mehr ja`?

    leider kann man in der e-jugend nur 4 spieler einwechseln.

    bestimmt spielst du nicht mal fai play was ich aber schlecht beurteilen kann. somit will ich nich vorurteilen, aber wer mehr einwechselt als erlaubt spielt ja eigentlich "unfair"

    ist nur meine meinung.außerdem habe ich mich mal mit den eltern zusammengesetzt ----------- aber es sind kaum welche gekommen.

    ich denke ich werde da sschon schaukeln also

    MfG

    Herr K.

    in de rletzetn saison hatte ich nur 9 bis 10 spieler, und war noch nie in unterzahl auf dem platz ja.

    einmal ist es vorgekommend a waren es nur genau 7 aber ansonsten hatte ich imemr wenigstens 1 oder 2 auswechselspierle.

    außerdem fiunde ich es eh besser mit wenigen kindern zu trainieren, da es mehr bringt.

    genauso bei spielen.

    wenn ich weniger zum einwechseln habe, fällt es mir leichter und ich kann auch den schlechteren spielern mehr chancen geben sich zu beweisen.

    MfG

    Herr K.