Trikotsuche

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Alle Jahre wieder steht man vor der Entscheidung Trikots neu kaufen oder die alten nochmals benutzen. Wir haben uns dieses Jahr für die Neuen entschieden.


    Da ein Verein aber nie Geld hat, hier mal meine Frage in die Runde: Kennt jemand vernünftige trikots zu vernünftigen Preisen? Bitte mal Posten wer noch was kennt, vielleicht ist das ja auch mal für andere Interessant


    Kik ist mir bekannt und Takko ist auch bekannt.


    Auch die SKY - Aktion finde ich interessant

  • Auch bei kik gibt es Trikotsätze für Kids und Erwachsene (http://www.kik-shop24.com/de/trikots-kinder.html).
    Ein paar Vereine/Mannschaften gegen die wir in der vergangenen Saison gespielt haben, hatten solche.
    Qualitativ nicht unbedingt schlecht, aber natürlich auch kein unkaputtbares, ewig tragbares Markentrikot.


    Und für 99€ 14er Satz (Trikot, Hose, Stutzen) + TW Trikot und Hose, dazu Tasche ist das wirklich ein gutes Angebot.
    Sicher, man hat halt die kik Werbung drauf, aber wen das nicht stört...



    Gruß ChrisB


    PS: Dazu gibt es immer wieder Gewinnspiele, wo man Trikotsätze gewinnen kann. Einfach mal beim großen google
    z.B. nach "Gewinnspiel Trikots" oder ähnlichem suchen

  • trikots-fuer-alle.de


    Scheint auch interesant zu sein. Jako-Trikotsatz für 199,- statt 494,-


    Ist von Pattex, Pritt......

  • Hi,
    hat schon einer Dragonsport Trikots gekauft und kann was zu Qualität sagen?

    Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz

  • Die Qualität ist ok. Krombacher zB holt sich seine Trikts auch von denen wenn sie wieder ihre Trikotaktion haben. Bleib aber bei den trikots, denn diese Wunderboxen (ein Bundel aus verschiedenen Artikeln) sehen zwar günstig aus, jedoch da läßt die qualität zu wünschen übrig

  • also ich habe ein trikotsatz von adidas gewonnen - einfach top
    ja die deichmann trikots - sind gut für eine spielzeit, weil die stutzen schnell kaputt gehen - der rest ist aber gut
    jako kann ich noch empfehlen die sind gut und halten auch

    Nottingham lässt grüßen!

  • Hi,
    hat schon einer Dragonsport Trikots gekauft und kann was zu Qualität sagen?

    Also wir haben einen Dragonsportssatz, der von der Qualität nicht an die von Jako heranreicht. :)

  • Haben nen Satz von Deichmann gewonnen. Da es ein Jubiläum der Trikotaktion ist gibt es diesmal nicht Trikots von Victory sondern von Nike, Puma oder Adidas =).
    Wir haben eine Puma-Satz gewonnen und werden ihn Ende August erhalten. Leider konnte man die Marke, Farbe und Größe (Einheitsgröße 152) nicht aussuchen. Hoffen wir mal das sie uns ein gutes Modell ausgesucht haben. Vereinsfarbe haben sie immerhin berücksichtigt...
    In unserer Stadt machen der Stadtsportspund und die örtliche Sparkasse auch immer eine Trikotaktion, wo wir eigentlich jedes Jahr 2 Sätze gewinnen. Das ist super =) Also haben wir dies Jahr schon 4 Trikotsätze für unsere Jugend gewonnen. Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren =).


    Hoffe ihr habt auch noch Erfolg bei eurer Trikotsuche. Ich kann die Marke Saller auch empfehlen. Qualität ist für den Preis wirklich hervorragend. Und gerade im Kinderbereich reicht das voll und ganz (vor allem bei Trainingsanzügen o.ä.), da die Kids eh schnell raus wachsen.