Beiträge von Mitsch

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    also beim kreis reicht denke ma eine woche vorbereitung aus
    letzte ferienwoche - nen bissel zum kennenlernen
    vllt. vormittags und nachmittags trainieren - dazwischen zusammen mittag essen gehen
    eventuell auch mal schwimmen gehen oder kletterwald oder was auch immer so spaß macht^^
    viel erfolg :D

    also ich habe ein trikotsatz von adidas gewonnen - einfach top
    ja die deichmann trikots - sind gut für eine spielzeit, weil die stutzen schnell kaputt gehen - der rest ist aber gut
    jako kann ich noch empfehlen die sind gut und halten auch

    @ 1910
    Mach ich alles in Eigenverantwortung.
    Jeder ist bei uns für seine Mannschaft selbst verantwortlich.
    Beim Frühsport machen wir nur einen lockeren Lauf (20 min), anschließend 10 min Stabilitätsübungen.

    Hey Trainerkollegen!


    Wir fahren mit den D-Junioren (Landesliga) vom 22.07. bis 27.07. ins Trainingslager.
    Ich habe mir ein straffes Programm ausgedacht, was die Jahre auch immer gut funktioniert hat.
    Jetzt hab ich mich mit meinem neuem Co-Trainer zusammengesetzt und er meint, dass es zu viel sei.
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt vom Programm:


    22.07. - 14:00 Anreise, 16:00 1.30h Training, 19:30 1h Training (Koordination)
    23.07. - 07:45 30 min Frühsport, 10:30 1.30h Training, 16:00 1.30h Training, 19:30 1h Training (Koordination)
    24.07. - 07:45 30 min Frühsport, 10:30 1.30h Training, 16:00 1.30h Training, 19:30 1h Training (Koordination)
    25.07. - 07:45 30 min Frühsport, 10:30 1.30h Training, 16:00 1.30h Training, 19:30 Training (Turnier)
    26.07. - 07:45 30 min Frühsport, 10:30 1.30h Training, 16:00 1.30h Training
    27.07. - 10:30 1.30h Training, 13:00 Abreise


    Bitte mal ein kurzes Statement, ob das okay ist, oder ob man da noch Abstriche machen sollte.
    Wie gesagt, die letzten Jahre hat das immer gut hingehauen, sogar noch ein Tag länger.
    Vormittag machen wir Kraft, Nachmittag alles mit Ball, Abends Koordination.


    MfG
    Mitsch