ich bin sprachlos .....Fair Play Liga ab Saison 2012/2013 auch im Norden !!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • [quote='Kicker','index.php?page=Thread&postID=53862#post53862']Der Witz hat doch eine innere, für kleine Spieler bittere Wahrheit:


    @icker


    tut mir leid,, aber ich kann keine Bezug deines Beitrages zu meinem ironischen Beitrag feststellen.
    übrigen Witz und Ironier sind zwei verschiedene Schuhe


    ich bin hier oft ironisch, mache aber keine Witze!


    gg.

  • Ironie ist oft Sprachwitz, aber was Witz und Ironie sei, muss man hier nicht diskutieren, oder? Da du den Bezug nicht siehst, denk mal über die Differenz von Figur und Person im Spiel nach. Wer sein Konsolen-Team mit einem Kinder-Team verwechselt (was oft geschieht), hätte da Bedarf. Ich bin kein systemischer Familien-Aufsteller, aber die Parallelen zu Kinderteams (so werdende Personen wie Figuren aufgestellt werden), dort erfahrenen Schäden sind frappierend und alles andere als fair. Wer so etwas früh erfährt, wird später gleichen Mustern verfallen, Fairness stets nur von sich aus betrachten können: die Welt als Ort, wo mir per Konsole jeder blind zu gehorchen hat, wo Ich immer gewinne, sonst raste Ich aus usw. Dumm nur, wenn die Welt voller solch Sieger ist ;)


    PS: Einfacher gesagt - oder kürzer? Äußerliche Maßnahmen sind besser als nichts, wirkliche Veränderung bräuchte jedoch innerliche Strukturen. Ob die gewollt sind, da habe ich Zweifel.

    Jeder Erwachsene kann nur so gut spielen, wie er als Kind trainiert wurde....

    3 Mal editiert, zuletzt von Kicker ()