Wann ist euer letzter Spieltag in dieser Saison?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,

eine ansich einfache Frage. Gestellt, weil ich mich über 'meinen' Staffelleiter ärgere. Und zwar ziemlich.
    Bei uns ist es so, dass am 19.Mai der letzte Spieltag stattfindet. Die eigentlich 'schöne Zeit' des Jahres ist weitestgehend fußballfrei.

Ergo spielten wir bis kurz vor Weihnachten (17.12.), starten am 4. Februar (gut, ist abgesagt wg. der Kälte) und müssen im März auch unter der Woche ran.
    On top kommt ein angesetzter Spieltag am 14.April. Das ist der letzte Feriensamstag.

Mal ehrlich. Das kann doch nicht sein, oder?

Nach dem Warum gefragt, kommt auf Umwegen (Jugendleiter) die Aussage, dass, wenn Jogis Jungs spielen, alles vorbei sein muss. Aha.
    Kurz in den Nachbarkreisgeschaut (selber Verband): Hier spielt man bis zum 24.Juni. Na geht doch.
    Also, wie sieht es bei euch aus? Wann ist euer letzter Spieltag der Saison 11/12?

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

• C-Jugend Bezirksliga 02.06.2012

dein Jugendleiter erzählt Schwachsinn

war immer schon so.

mir gegebene Begründungen:

Rahmenspielplan, Zeit für Entscheidungsspiele, Aufstiegs oder Abstiegsspiele, Kreismeisterschaft und weiter
    immer wieder genannt: von Vereinen wg. Durchführung von Sportfesten gewünscht

gg

• Bei uns (NFV) hatte ich wieder mit den 02.06.2012 gerechnet.
    Sie haben ihn aber zum ersten mal nach hinten verlegt.
    Letzter Spieltag ist der 16.06.2012

Da die Sommerferien dieses Jahr bei uns auch erst am 21.07. beginnen,
    haben wir auch noch genug Zeit für Turniere und Sportwochen.

Ich bin nur gespannt, wann die neue Saison beginnt, da wir bis zum 02.09.2012
    Sommerferien haben. Das sind max 6 Samstage bis zu den Herbstferien.

Mitte Mai ist aber auch völlig bekloppt. :wacko:

• Bei uns (E1-Junioren) ist auch am 19.5. der letzte Spieltag. Beginn der Sommerferien: 2.7., also erst ca. sechs Wochen später. Aber unsere Zehnjährigen mussten noch bis zum 3.12. draußen spielen und haben parallel dazu noch drei von vier Hallenturnieren in die Adventszeit gelegt bekommen... Stuss in der Terminplanung gibt es nicht nur bei Euch...

"Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

• wir sind schon am 13.5. durch, spielen aber bis weihnachten und fangen ende januar wieder an.
    dafür ist im herbst 4 wochen spielfrei. :D
    hatte auch schonmal ende april den letzten spieltag.
    jaja, die fußballfürsten wollen ihre traditionsreichen turniere veranstalten.
    macht ja auch sinn bis d-jugend, danach aber eher nicht mehr, meine ich.
    diese kruste ist nicht aufzubrechen, never.

sag mal tom, spieltag abgesagt? FVN?
    mmh, hab noch nix gehört im kreis 9.

• Bei uns (F1, Kreis Wetterau, Hessen) ist der letzte Spieltag am 1.6.. Passt aber ganz gut, weil im Juni jedes Wochenende Turniere angeboten werden. Die Ferien beginnen bei uns schon am 2.7.

Grüße
    Oliver

• sag mal tom, spieltag abgesagt? FVN?
    mmh, hab noch nix gehört im kreis 9.

Hahaha, ich halt mir gerade meinen Bauch...

Hab mal eben für dich ;) nachgeguckt. Also, alle Spiele im Kreis 2 (Solingen) sind abgesagt. Glaube, außer KLK A-Jgd. Aber gut.
    Die Nachholspiele sind....tatatataaaaa...genau...auf den 1. Mai gelegt. Hihihi
    Da werden sich alle meine Eltern aber freuen. Oh Mann.

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.