Koeppchen,
verstehe ich...kann ich sogar nachvollziehen.
Play-Off-Runde hier heisst,
dass man die Teams der Kreisliga A und B zusammen gelegt hat und in der Hinrunde in drei 8ter Tabellen gemischt hat. Die Tabellen heissen Staffel 1 bis 3.
Alle anderen Teams wurden in 10ner Tabellen gemischt...also Kreisliga C mit 4 Staffeln a 10 Mannschaften.
Wir spielen als eigentliches Kreisliga A Team die Hinrunde in einer 8ter Tabellenrunde in der Kreisliga B.
Ich denke -das weiss ich nicht genau-, dass die Rückrunde die Kreisliga A mit 12 Teams bestückt sein wird und das gilt auch für die Kreisliga B. Kann auch sein, das die Spitzengruppe kleiner gehalten wird, keine Ahnung...aber es geht ja bei deiner Frage um die Modalitäten.
Die ersten, drei oder 4 (würde aus drei Staffeln dann 12 Mannschaften ergeben) der drei Staffeln der HInrunde der Kreisliga A und B treffen sich als leistungsstärkste Teams (NICHT als Leistungsteams....KEIN Leistungsfußball oder ähnliches!) in der Kreisliga A wieder und spielen dort den Meister aus.
Platz 5 bis 8 der drei ehemaligen Staffeln 1 bis 3 der gemischten Kreisliga A und B treffen sich dann zeitgleich in der Kreisliga B und fechten dort die Meisterschaft aus.
Kreisliga C macht das Gleiche, da tauschen sie die Teams für die Rückrunde innerhalb der Staffeln der Kreisliga C.
Das Team der Kreisliga A das in der Rückrunde den Meister macht, dürfte das Jahrgangsstärkste der gesamten Kreisliga sein.
Darüber gibt es hier aber auch eine Bezirksliga für den D Bereich. Dort kann man sich bewerben. Man kommt dort ohne Aufstieg hinein und kann sich ohne Abstieg wieder abmelden.