Ich muss jetzt blöd fragen, war da vorher noch die normale Tabelle drin ?
Wei die Gruppe gehört nicht mir, also wenn dann hat es der Spielleiter geändert.
Abschaffung der Tabellen bei den F-Junioren
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
@schieri
ja, da war (ich glaub bis montag?) noch eine Tabelle zu sehen.
Der Spielleiter hat wohl den ersten kompletten Spieltag abgewartet, bevor er geändert hat.
Ich denke, die Paarungen aus der 16er Gruppe wurden ausgewürfelt. Wie sonst kommen solche Ergebnisse zustande.
Bei den anderen F-Mannschaften ist teilweise noch krasser.
Das wird sicher heftig diskutiert werden. -
In den Jugendleitertagungen hab ich damit kein Problem.
-
Der Witz des Jahres!
Die Trainer machen trotzdem ihre Tabellen. Spitzenspiele wird weiter geben, genauso wie der Streit der Betreuer.
In Erding gibt es die Turnierform. Diese erhöht die Problematik für mich sogar noch:
- Jeder will Erster werden, d.h. die Schwächeren schauen länger zu
- Wenn ne Mannschaft nicht kommt, dann funktioniert es nicht.
Entweder die Tabellen zurück oder keine Spiele ansetzen!!! -
Bei uns sind Tabellen "offiziell" nicht mehr gegeben und auch nicht bei Fussball.de in der F Jugend seit Jahren zu sehen; in der Zeitung (auch im Online Auftritt) werden sie aber veröffentlicht

Und noch lustiger: Die Staffelsieger (gibt ja keinen Meister, da ja keine offizielle "Meisterschaft") bekommen aber dennoch am Ende der Saison vom Kreis-Jugendausschuß eine Urkunde !
Finde ich natürlich sehr gut, und in sich völlig logisch
(Sarkasmus)Aber wirklich lustig finde ich Andre´s Äußerungen von damals

-
Da haste aber auch geblättert. Da muß ich selber echt laut lachen. Habe da nie einen Hehl raus gemacht. Kopfwäsche bewirkt doch eine Menge

Schreib denen doch mal eine Mail, um sie auf ihr falsches Tun aufmerksam zu machen.
-
Weiß ich ja, hatte das ja bei deinen Kommentare gelesen, aber nicht die Beiträge Pro Tabelle; bin eben darauf gestolpert !!

Mit der Mail: ich habe vor ca. 2 Monaten den Kreis-Jugendobmann getroffen (er "kontrollierte" gerade die Einhaltung der Fair-Play-Liga -Regeln, die wir ja haben (Randbemerkung: letzte Woche garnicht gut gegangen....; aber anderes Thema)) und habe ihm das erzählt; seine Antwort: "Da siehst du mal,auch wir machen nicht alles richtig".
Man muß auch erwähnen, dass vor fast genau 1 Jahr der gesamte Kreis-Jugendausschuß zurückgetreten ist !! Und die neuen Leute erstmal sich reinarbeiten müssen !
Bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr wieder Urkunden verteilen...
Eine Aussage, dass dies nicht gemacht wird, bekam ich nicht.
-
Andre, ich bin gerade über deine damaligen Statements geflogen...echt krass zu sehen, wie sich Meinungen ändern können. Und bei dir ins absolute Gegenteil. Eine Wandlung wie bei Dr. Jakyll und Mr. Hyde.
Aber zu dem damaligen Zeitpunkt hätte ich wohl genau dieselben Argumente für Tabellen und Ergebnisorientierung gebracht, wie du es getan hast.Aber einen Vorteil hat das Ganze aus heutiger Sicht: Wir wissen beide, wie die so eingestellten Leute ticken, welche Argumente sie bringen....und wir haben die nachhaltigen und sachgerechten Antworten schon parat, bevor sie ihre Gegenargumente bringen. Mir gehts jedenfalls immer so, wenn ich mit ergebnisorientierten Trainern oder Funktionären darüber diskutiere. Und am Ende hatten die keine Argumente mehr.

In diesem Sinne: Halt den (Schnee)Ball auf keinen Fall flach!

-
bei uns sind sie auf fussball de noch zu sehen, leider... aber so ist der fvm.

saschatoni
knapp 25 km auseinander, beide ne f und fair play liga, freundschaftsspiel im frühjahr? -
MUSS MICH KORREGIEREN !!!
Tabell ist bei Fussball.de auch bei uns zu sehen !!!!!!Das war mal anders !!
Das ist ja echt "bekloppt hoch 3 " !!!PN wegen Spiel wird gesendet.