ACHTUNG ABSTIMMUNG - Wir sind wieder da! - Wichtige Hinweise

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Nach reichlich Problemen ist Trainertalk jetzt komplett upgedated und wieder voll funktionsfähig. So haben wir das nicht erwartet, leider mussten einige Dinge entfernt werden, die ein reibungsloses Update verhinderten.
    Das Layout passt auch nicht mehr, aber das Board ist jetzt voll funktionsfähig.


    Einige Dinge werdet ihr noch vermissen, aber dafür werden neue, bessere Plugins installiert.
    Wir werden euch über die Neuheiten hier informieren.


    Habt etwas Nachsicht mit Sven und mit mir, um 4 Uhr haben wir dann erstmal etwas geschlafen.


    Sollte irgendwetwas noch haken, schreibt es bitte hier rein. Einige neu Plugins haben wir bereits vorbereitet, so wird es zukünftig möglich sein, begonnene Beiträge zu speichern und später weiter zu schreiben. Eine Zwischenspeicherung beim Schreiben erfolgt automatisch, so soll das funktionieren. Hier sollte ein Smiley hin, geht nicht!


    Habt ihr noch irgendwelche Wünsche?


    Sorry für die "Auszeit" und viele Grüße,


    Uwe

  • Damit du nicht Mails nochmals deshalb bekommst.
    Wenn man im Profil über die Kontaktlinks geht ist ein Farbcodefehler.


    Man sieht dann nur den Dungelorangen Hintergrund und kann den Text im Feld nicht mehr lesen.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zodiak,


    danke für die PN, die ich nicht öffnen konnte (Noch ein Fehler). PNs sind aber lesbar, wenn man mit dem Mauszeiger über die Beschreibung geht.


    Fehler im Layout vorerst bitte nicht mitteilen, dies wird in den nächsten Tagen erledigt. Wir benötigen nur die Funktionsfehler, wenn wir alles testen, dauert es zu lange!
    Wir haben das Board wieder freigeschaltet, mit den Fehlern, damit es hier weitergeht.



    Zodiak, hat sich überschnitten mit den Postings!

  • Hallo,


    bei den Pms gab es eine Fehlermeldung, Ist aber mittlerweile behoben! Die Smileys müssen momentan mit der Maus an die Stelle gezogen werden, wo sie erscheinen sollen. Wir versuchen das aber noch zu ändern.


    Gruß Sven

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Eine Anregung - gibt es auch wieder die möglichkeit ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch anzuzeigen?
    Bzw. ist das wieder geplant?


    @Uwe
    Danke für die Antwort.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Könnt ihr bitte eure CSS Datei anpassen. In der style-3.css steht in Zeile 722:


    body {



    text-align: center;
    }


    Das nervt ziemlich und macht eure tolle Seite total unleserlich. In Europa liest man links nach rechts ;)

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)

  • Zitieren und Absätze zitieren funktioniert noch nicht!


    Grüße
    Zodiak


    Wir stehen vor einem Rätsel das wir zu lösen versuchen. Wie du siehst kann ich zitieren und z.B. toto2 heute auch. Aber z.B. Uwe kann auch nicht zitieren.

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Okay :)
    Viel Erfolg bei der Fehlersuche!


    Freue mich schon auf die neuen und alten Featuers :)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Noch eine Funktion die ich toll finden würde wäre die "Sticky" Funktion die man aus anderen Foren kennt um gute Beiträge und Zusammenfassungen leichter auffindbar zu machen!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Ja das Layout passen wir die Tage noch wieder an. Da wir einen großen Versionsprung gemacht haben passt alles nicht mehr so ganz. Wird aber behoben...

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.