Musik für die Erwärmung einer Ersten Männer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Bei uns beginnt bald wieder die Saison und ich suche noch ein paar Lieder die im Stadion zur Erwärmung gespielt werden können.
    Wenn ihr also Leder im Kopf habt die ihre besonders motivierend findet, schreibts hier rein.

Ich hab erstmal:
    remember the Name von Fort Minor (Klassiker)
    Filmmusik zu den Kickers
    Broilers - 33pm
    Billy Talent - Red Flag

Einmal editiert, zuletzt von Lubi ()

• ich kann nur empfehlen, eine liste durch deine jungs erstellen zu lassen.
    muss mich immer fremdschämen wenn trainer "eye of the tiger" oder ähnliches rauskramen und die kinder fassungslos in der kabine sitzen.
    wenn es um das einstimmen vor einem spiel geht...

sucht du etwas fürs training, kann ich dir rhythmische sachen empfehlen, gerne orientalischer dub zb.
    da kann ball mastery aber auch koordinative sachen an der leiter absolvieren.

grundsätzlich bietet das ganze aber sowieso peinlichkeitsgefahr...; )

• Wavin flag
    final Countdown
    doro pesch -all we are
    scorpions - rock you like an hurricane

Me

Versuche im jeden Training 1 Spieler gezielt besser zu machen und du hast in einem Jahr/einer saison, VIEL geschafft!

• ich kann nur empfehlen, eine liste durch deine jungs erstellen zu lassen.
    .

grundsätzlich bietet das ganze aber sowieso peinlichkeitsgefahr...; )

Kann ich nur bestätigen - aus eigener leidvoller Erfahrung.

Du könntest du gleiche CD mit den gleichen Liedern daherbringen wie dein anerkanntester Spieler - bei ihm wär's cool, bei dir halt nicht, weil du aus Sicht der Kids eben der alte Sack bist. ;)

• Ich hab das Thema mal umbenannt, dass erkenntlich wird das ich für eine Erste Männer ein paar Ideen sammle.

• Schon richtig, alleine damit man mit der Musik was verbindet wäre es schon besseres das sich jeder was einfallen lässt.
    Aber vllt. schlägt ja doch der ein oder andere nen Klassiker vor.