DFB-Teambook

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    FUSSBALL.DE startet mit dem Official DFB-TEAMBOOK ein personalisierbares Fotobuch für Amateurfußballer.


    Eine Geschichte, für die ich gerne werbe, denn oft wird nach Geschenken für das Team oder dem Trainer gefragt. Ich durfte dieses Buch bereits anschauen und halte es für ein sehr gute Idee.
    In Kooperation mit Fussball.de möchte ich euch bitten, eure Kommentare zum Teambook abzugeben.


    Mit dem Official DFB-Teambook bietet das 360°-Fußballportal in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball Bund (DFB) und den Fußball-Landesverbänden erstmals und exklusiv ein personalisierbares Fußball-Fotobuch für Amateurmannschaften.


    Detaillierte Informationen findest du unter:
    DFB-Teambook


    Einen Artikel über das Teambook gibt es auch bei Soccerdrills


  • Wir haben einen Unternehmer als Sponsor gewinnen können, der uns die Bücher bezahlt ..... so sammeln wir bereits fleißig Fotos.


    Schöne Sache! :thumbup:

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Habe für den Trainer meines jüngsten Sohnes (E) und dessen Mannschaft ein solches Teambock zusammengestellt, welches heute angekommen ist.


    Ich muß sagen, dass das Erstellen spass gemacht hat und es sehr gut gelungen....ein schönes Geschenk, gute Idee und von langer Lebensdauer auf Hochglanzpapier. Zudem läßt es sich dem Geldbeutel anpassen. Gruß Andre und Danke

  • hiho , hat jemand zufällig schon das dfb-teambook für sein team erstellt und bekommen ? ich werde das auch machen für meine mannschaft und über tipps etc ... falls irgendetwas knifflig war beim bilder erstellen usw ... würde ich mich natürlich freuen . es wäre auch nett zu wissen wie lange es in etwa dauert , von der fertigstellung auf der homepage über die bezahlung bis zur lieferung .


    mfg



    Enno, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, passt besser./Uwe



    thx uwe

    Einmal editiert, zuletzt von GhostII ()

  • Enno,


    du solltest jemanden anders mal drüber schauen lassen, wenn du meinst fertig zu sein. Mir sind da durch meine Schuselligkeit Fehler unterlaufen, z.B.


    einen Namen falsch eingegeben
    zweimal fehlte ein Geburtsdatum
    und einmal ein Text


    Das habe ich mit einer persönlichen Note (weisser Edding) nachgebessert, ...könnte man sich aber sparen, wenn man die Fehler vorher festgestellt hätte. Tipp...jemand fremdes liest das im Internet erstellte gegen.


    Grundsätzlich ...war es sehr einfach und machbar. Die Bilder waren leicht hochzuladen, Texte zum Spielertyp sind vorgegeben. Die Bilder sollten sehr "scharf" sein, ...im Teambook selber sind sie nicht mehr ganz so "scharf" wie zu Hause auf dem PC.


    Unter dem Strich eine einfache machbare und spassige Sache und ich denke, es wird bei Überreichung ein schönes Geschenk. Gruß

  • nochmal die frage :


    wie lief das mit der bezahlung ab und wie lange hat es in etwa gedauert , von der erstellung auf der dfb-seite + bezahlung bis zur lieferung ?


    mfg

  • ist eine runde Sache ....hab' angefangen erste Bilder hochzuladen, die Mannschaftsaufstellung einzugeben usw


    gute Sache, einfaches Handling ohne viel Anleitung zu lesen....


    schön finde ich auch dass man zuerst alles zusammenstellt und ganz am Schluß ....wenn wirklich alles fertig ist ....


    erst zur Kasse gebeten wird .....


    Ich würd' sagen Bilder sammeln und los gehts Kollegen



    Gruß aus Lübeck

    Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz

  • .....und was ich auch gut finde: hat man Fragen, bekommt man sofort Antwort vom Teambook-Team

  • Ich habe für meine Mannschaft auch ein Teambook zum Saisonabschluß bestellt. Ist eine tolle Sache, einfach zu handhaben. Geliegert wurde innerhalb von 5 Tagen