11 gegen 11 in der D-Jugend auf kleine Tore und verkleinerten Spielfeld. Ein Pokalspiel endet Unentschieden und wird mit Strafstoßschießen entschieden. Wie weit muss der Ball vom Tor entfernt sein? Neun oder Elfmeter? Kann mir das jemand sagen? Am besten mit Quelle!
Pokalspiel D-Jugend Elfmeterschießen
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
8 meter!
-
-
bei unserem verband im fvm bei 11:11, bei 7:7 sind es nur 7 meter. sag mir in welchen du bist und ich schaue für dich nach.

tante edit sagt:
8 meter! - http://www.fvn.de/index.php?article_id=859&fileName=spielregeln-d-junioren-11er-mannschaften.doc
http://www.fvn.de/87-0-Informationsportal.html kann man eigentlich auch selbst gugeln

-
Vielen Dank, kurz nach meinem Eintrag habe ich es auch gefunden

-
F-Junioren.
Winter.
Gastmannschaft stellt Schiedsrichter.
Kleine Tore.
5er-Teams.Jetzt meine Frage: Muss der Ball rund sein?
-
ne, mit handschuhe!
-
F-Junioren.
Winter.
Kleine Tore.
Wir beide werden noch richtige Freunde.
Bei uns hat sich gestern der Schiri verzählt und ein Einspruch muss innerhalb von 48 Stunden eingelegt sein!
-
F-Junioren.
Winter.
Kleine Tore.
Verstehe auch nicht, was diese ironischen Beiträge sollen. Wenn man nichts beitragen möchte oder einen das Thema nicht interessiert, dann schreibt man eben nichts und nutzt die Zeit für andere Sachen...
-
Ich finde dieses "man muss es ja nicht lesen" - Argument immer wieder lustig.
Wenn nebenan von 22 bis 24 Uhr der Presslufthammer läuft - muss man dann denn hinhören?
Hier im Forum muss ich mich immer zumindest kurz reinlesen, bis ich entscheiden kann, ob's interessant ist.Ich hatte dem User gestern schon bedeutet - bei seiner Passwesen-Anfrage - dass derartige Anfragen an den Verband gestellt gehören. Dazu hab ich extra in seinem Profil geschaut, woher er kommt, hab dann ermittelt, in welchem Verbandsgebiet das liegt, und hab dann auf der entsprechenden Verbandshomepage die Kontaktnummer hierzu gesucht. Das habe ich dann im Beitrag verlinkt.
Heute dann schon wieder eine Anfrage ins Forum zu posten, die wir nicht seriös beantworten können, oder die mit minimalem Suchaufwand selber zu lösen gewesen wäre: Das finde ich einfach frech und faul. Wenn das jeder User so machen würde, wäre das Forum bald tot, weil keiner mehr interessante Postings von uninteressanten unterscheiden kann.
Und wie ich die Vorgehensweise, gegen ein verlorenes Pokalspiel bei den D-Junioren Protest einzulegen, weil von elf oder neun anstatt von acht Metern geschossen wurde, finde - das poste ich jetzt lieber nicht. Sonst artet es aus.

-
Die Anfrage ist schon ok, aber den Protest finde ich extrem fragwürdig.