Lektoren für Jugendkonzept gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wahnsinn!!! Danke für eure Hilfe!!!
    Bisher habe ich das ganze circa 15x versendet.
    Ich habe schon das ein oder andere sehr gute Feedback erhalten - einiges geht sogar in die gleiche Richtung.
    Ich freue mich schon eure teilweise mitgesendeten Konzepte anzuschauen, bitte da aber mit der Erwartung eines Feedbacks um etwas Geduld.


    TOP + Danke
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Hi, hab mir das Konzept schicken lassen und kann es leider nicht öffnen. Kennt jemand das Programm in dem es verfasst wurde?

  • Office 2007 ich schicke dir nachher die Version in Office 2003 ;)
    Sorry - hatte bisher noch keine Zeit!

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Kein Problem, ich galub allerdings ich hab garkein MS-Office^^ Ich probiere es, zur Not zieh ich mir Openoffice damit läuft eigentlich alles^^

  • Super Danke, kann es jetzt auch öffnen^^ Mein Rechner zählt schon zum alten Eisen^^ :thumbup: So ähnlich wie Günther ich glaub die beiden kamen gleichzeitig af die Welt 8)

  • Office 2007 ich schicke dir nachher die Version in Office 2003 ;)
    Sorry - hatte bisher noch keine Zeit!


    Hallo,


    will ja nicht nerven, aber ich habe auch das Problem, dass ich die Anlage nicht öffnen kann. Ich könnte die 2003-er Version auch gebrauchen. Wäre super.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Ich lese mir das Script auch sehr gerne durch, da auch ich in absehbarer Zeit mich an ein derartiges Schriftstück wagen werde. Jedoch wird dies noch so einige Monate in Anspruch nehmen.
    (Eine PN mit meine E-Mail-Adresse ist raus)
    Ein Feedback meinerseits würde jedoch etwas auf sich warten lassen, da ich derzeit im Prüfungsstreß bin. Sofern das nicht hindert ...


    Ich würde auch sehr gerne fremde/fertige Konzepte zur Inspiration lesen wollen. Vielleicht hat ein Mitleser kein Problem damit, seine Arbeit als Anregung für ein neu entstehendes Konzept zu versenden. Sollte dies der Fall sein, freue ich mich auf die eine oder andere PN. Ich werde dann gerne meine E-Mail-Adresse herausgeben.)


    Bin auf beides gespannt ... -Dagged-

  • Zodiak, ich glaube das Verlangen nach diesem Konzept reißt nicht ab.
    Schicke mir bitte ebenfals dein Konzept, würde mich freuen!


    Wenn ihr Alle ebenfals diesbezüglich Lesestoff für habt, ich bin bereit und gepannt!
    Danke im voraus! :thumbup:

  • Danke danke - ich habe das ganze jetzt oft genug verschickt. Mit an die 15-20 Lektoren bin ich gut bedient und freue mich auf deren Feedbacks - ich denke nicht das es mir noch wirklich viel bringt das ganze weiter zur versenden.
    Danke und Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Gern geschehen. Ich interpretiere Deine Aussage insoweit, dass Du Deine Ausarbeitung für Interessierte nicht zur Verfügung stellen möchtest?


    (Wie ich geschrieben hatte, würde ich mich für Dein Konzept ebenso interessieren, wie ich mitgeholfen hätte, es zu durchdenken, da ich bald selbst in der Situation sein werde, ein Konzept zu erstellen. Daher würde mir das Konzept schon etwas nutzen.) ;)

  • Ich würde erstmal gerne das Feedback abwarten von denjenigen denen ich es jetzt geschickt habe und danach entscheiden ob ich es weiter verteile.
    Es ist ja nicht so, dass es im Netz nicht auch so schon genug frei zugängliche Jugendkonzepte gibt und ich nicht mehr gemacht habe als 20 oder 30 verschiedene zu lesen und dann angefangen habe die für mich und den Verein sowie die Infrastruktur etc. an meine Vorstellungen angepasst habe.
    Daher meine bitte erstmal etwas abzuwarten bis ich das Feedback ausgewertet und eingearbeitet habe. Dann werde ich definitiv nochmal einen Aufruf starten.


    Ist nicht böse gemeint - aber mit einem "unfertigen" Konzept könnt ihr sicher nichts anfangen - ich würde mich da an bestehende veröffentliche Konzepte halten.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Ist akzeptiert. :D
    Ich habe auch diverse öffentliche Konzepte schon gelesen, aber so richtig berühren sie mich nicht. Mir sind die zumeist zu abstrakt, zu weit weg, wenig greifbar und nicht konkret genug.
    (Aber vllt. sind es aber auch nur Kurzfassungen für die Öffentlichkeit) ;)

  • Das liegt wohl daran, das die Konzepte auf die lokale Infrastruktur zugeschnitten sind und eventuell Platz-, Trainer- oder Industrieverhältnisse mit einbezieht.
    Ich habe mir auch nur Anregungen geholt, das ein oder andere abgeändert und übernommen - für mich hat das ganze als Denkanstoß geholfen, damit ich mir im klaren darüber werde, wass den alles in ein Konzept rein gehört bzw. was von dem gelesenen auch für unser Konzept relevant wäre.
    Ich habe das ganze allein gemacht und weit über 30 Stunden an diesem Dokument gearbeitet. Ist aber bei weitem noch nicht fertig.

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Das finde ich doch Klasse!!!
    Trotzdem solltest du alle, die dich darum gebeten haben, teilhaben lassen.
    Ob regionale oder andere Strukturen vorliegen, kann jeder für sich abtolerieren und gegebenfals einbringen oder ändern.

  • Da ich bisher bei 20x verschickten Jugendkonzepten sage und schreibe 3 Antworten bekommen habe, hätte ich im Nachhinein schon nach wenigen verschickten aufhören sollen ... weil diejenigen die geantwortet haben unter den ersten 5 waren ... ärgerlich aber daraus lernt man :)
    Wehe dem der meinen Entwurf 1:1 auf seine HP stellt ;)


    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)