Barfuß trainieren

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Komme gerade vom MRT. Ist genau wie du sagst.


    Sixtpack und Rückenmuskulatur soll ich aufbauen und für die Bewegung im Lendenwirbelbereich....mehr Sex :D . Daran werde ich arbeiten ;) ...Gruß

  • Nun reichts aber. Nur weil Andre Mitte 40 ist und es nicht mehr so klappt, muss man sich doch nicht Lustig machen.

  • Seit dem Clip weiss ich, warum einige nicht mehr können.....oh mann ist mir übel

  • Nur weil Andre Mitte 40 ist und es nicht mehr so klappt, muss man sich doch nicht Lustig machen


    Otto, jetzt fühl ich mich aber auch angegriffen, ich werd bald 62, und ich kann dir sagen..............................................................


    Günter

  • Otto, jetzt fühl ich mich aber auch angegriffen, ich werd bald 62, und ich kann dir sagen..............................................................


    Günter

    ........................ dass selbst die Erinnerung daran schon seit 10 Jahren stark verblasst ist. :D

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."


  • Otto, jetzt fühl ich mich aber auch angegriffen, ich werd bald 62, und ich kann dir sagen..............................................................



    Ich sprach lediglich von Andre's Bandscheibe.....

  • Da habe ich ja noch Hoffnung


    das ist der Knackpunkt. die Hoffnung hab ich ja auch noch nach dem Motto :Glaube und Hoffnung stirbt zuletzt.


    aber du kennst ja auch den AH-Spieler, der mit 40 immer noch besser Fussballspielen kann als die derzeit Aktiven (glaubt er zumindest)


    Günter

  • ...und meistens reißt der auf dem Spielfeld die Klappe noch weiter auf, wie der junge Spunt!
    Und das nur, weil er über seine läuferische Intelligenz weg täuschen will!

  • mit läuferisch und Interligenz hat das hier aber wohl nichts zu tun.


    vielleicht noch mit vorher hinterherlaufen und mit dem Laufen haperts halt inzwischen etwas. frag auch nach bei Andre, der kann wenigstens noch operativ
    Massnahmen ergreifen.


    Günter

  • aber du kennst ja auch den AH-Spieler, der mit 40 immer noch besser Fussballspielen kann als die derzeit Aktiven


    Unglücklicherweise sind im Grunde tatsächlich fast alle AH Spieler in unserem Dorfverein fußballerisch genauso gut wie die Jungen in der Ersten. An der Fitness happert es halt gewaltig und an der Einstellung ;)


    Letztes Jahr ging ein sehr ernst bestrittenes Vergleichsspiel 2:2 aus. Unsere 1. ist halt ne Gurkentruppe - Sex haben die aber sicher mehr als wir in der AH :D:thumbup:

  • Paul,


    und schon wieder stellt sich die Frage der Priorität.


    ich habs besser, die Aktiven meines Heimatvereins sind bessser als die AH, danach also der Umkehrschluss............


    hätt ich wohl gern.


    aber es ist so wie in einigen anderen derzeitigen heissen Themen: von der Idealvorstellung ist man doch immer ein Stück entfernt.


    man muss halt damit leben.


    Trost für die Alten, das Langzeitgedächnis funktioniert immer besser wie das Kurzzeitgedächnis und Erinnerungen werden immer schöner ---- mein Trost.


    Erinnnerungen sind ja so schön. Mensch war ich ein guter äh Fussballer.


    Günter

  • Bei uns ist das keine Frage welche Mannschaft besser oder schlechter ist, hier spielen von Alten Herren bis 3.Männer alle den gleichen Murks und leben von den Einzelkönnern! ;(
    Manchmal denk ich das meine D-Jugend ne bessere Spielanlage hat als unsere erste, weil bei uns sind alle ins Spiel eingebunden und bei den Männern suchen sie immer dieselben 2 Spieler und die sollens dann richten :thumbup:
    Und ich bekomme dann komische Blicke wenn ich die Leute beim Spiel der ersten frage welche Sportart die hier gerad betreiben :thumbup:
    Aber über das gespiele rege ich mich ja schon lange nicht mehr auf ^^

  • Hallo Rene


    durch dich sind wir wieder doch beim Fussball gelandet.


    deshalb Bestätigung für dich.


    AH- Ü 50, 13 jährigen Sohn mitgenommen (grosse Fehler) nach dem Spiel: Papa du spielst ja ganz anders wie du uns eerklärst wie wir spielen sollen.


    nie mehr mitgenommen.


    Günter