Hi,
ich habe ein kleines grosses Problem mit 2 von meinen F3-Spielern. Beide nehmen nicht wirklich ernsthaft am Training teil und machen mehr Quatsch. Beide haben seit Beginn der Saison keine wirklichen Fortschritte gemacht. Das lustige ist, dass beide die grösste Klappe haben, können aber noch nicht einmal den Ball am Fuss halten.
Jetzt musste ich, im Interesse der anderen Spieler, reagieren und habe beide für die kommenden Spiele gesperrt, bis eine Besserung eintritt. Beim letzten Spiel habe ich beide auch in der ersten Halbzeit auf der Bank sitzen lassen. Das Ergebnis (6:3 Sieg) sprach für sich. Zum ersten Mal funktionierte alles.
Mein Problem ist nun, was soll ich tun wenn keine Besserung eintritt? Ausserdem werde ich in den nächsten Wochen 3 neue Spieler bekommen, die weit aus besser sind und auch ernsthaft am Training teilnehmen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein ergebnisorientierter Trainer. Aber wenn man nur verliert, sinkt natürlich das Selbstvertrauen und die Moral der Spieler. Das kann ich nicht verantworten, vorallem da ich wirklich einige sehr gute Spieler habe.