Hallo, ich habe ein Problem in meiner D-Jugend:
Seit dieser Saison trainiere ich unsere D-Jugend, bin jedoch allein, kein Co Trainer und kein Betreuer. Allerdings habe ich ca. 18 Kinder zu beaufsichtigen. Mein größtes Problem ist dabei die Trainingsgestaltung, da ich etwa 5 Kinder im Kader habe(Jahrg.98 ), die einfach viel schlechter sind als die anderen und mit schlechter meine ich, dass sie weder passen, noch schießen, noch sonst etwas können. Es soll sich nicht gemein anhören, aber für diese Kinder ist Fußball wohl einfach die falsche Sportart.
Die restlichen Kinder(fast alle Jahrg. 99) haben Potential, die meisten davon habe ich schon 2 Jahre in der E-Jugend trainiert. Nun möchte ich diese Kinder gerne weiter fördern, ohne immer auf die schwachen Rücksicht nehmen zu müssen bei der Auswahl der Übungen. Da ich deshalb oft in zwei Gruppen trainieren lasse(was für mich schon sehr schwierig ist, beide immer im Auge zu behalten und richtig zu korrigieren), haben sich jetzt bereits die Eltern der schwächeren Kinder beschwehrt.
Und da unser Jugendleiter niemanden findet, der mir helfen kann bin ich ziemlich ratlos. Für helfende Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
