Trainer verletzt!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

ich wollte mal wissen wer von Euch sich schon mal beim Training mit seinen Jungs verletzt hat?

Also ich habe mir vor 2 Wochen beim Training mit meiner C-Jugend einen Deltaband Abriss im rechten Fuß zugezogen.

Bin dann qasi die nächsten Trainingseinheiten über den Platz gehumpelt und hab so gut es ging das Training geleitet!
    Gestern hab ich erstmals wieder das lauftraining mitgemacht statt nur zu zugucken.

Schöne Grüße,
    Michael

Fußball-Power

• Hier, ich.
    War Winter, ziemlich kalt. Hatte vorher nichts mitgemacht, also auch unaufgewärmt und wollte dann vormachen, wie man sich als Stürmer mit dem Rücken zum Tor nach einem flachen Anspiel um den Gegner herumwickelt. Ich konnte dann nicht widerstehen und habe dann auch noch zum Torschuss angesetzt. Schön den Oberschenkel gezerrt :D Also halb so wild...

• Ist bei mir auch noch nicht so lang her. Habe mich ausnahmsweise mal ins Tor gestellt. Folgen: Finger gebrochen, 6 Wochen Schiene und Zielscheibe des Spotts :D

• Sprinttrainig.
    Sprints bis zum Trainer. Ist man als Trainer gemein läuft man rückwärts nach hinten. Umgeknickt, Außenbandriss, auf Grund eines miesen Arztes der meinte evtl. sei trotz unauffälligen Röntgenbilds was gebrochen vier Tage Gips (bis der Sportmediziner den Gips als absolute Fehldiagnose beurteilt hat). AIrcastschiene und gut war die Sache. Also nur der übliche Außenbandriss.

• schon irgendwie teilweise lustig und kurios das Ganze hier :D

Ich stand auch mal im Tor und wollte ganz lässig einen Ball weg fausten und der ist mir auf den Daumen geprallt. Kapsel im Ar... und mehrere Monate Schmerzen.

mfg

Luis-X

„Niemals aufgeben! Immer weitermachen! Immer weiter! Immer weiter!“

[Oliver Kahn]

Meine Aufgabe:

Jeden Spieler, jedes Training, ein klein wenig besser machen! :]

• Ich habe mal in der G-Jugend einen Schuß ins Gesicht bekommen und hatte eine Woche lang ein blaues Auge. Hat mir niemand ausserhalb der Mannschaft eglaubt und die Lacher hatte ich auf meiner Seite.