torwart camp

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ja hallo ich hatte da mit einem freund mal die idee ein torwart camp zu gründen aus der kneipen idee ist jetzt was ziemlich realistisches geworden was wir dank eines großen sponsors gern dieses jahr an den start bringen wollen deshalb meine frage ob da überhaupt interresse besteht ??? ACHTUNG dabei soll es sich um ein reines torwart camp handeln

  • das wird wohl mitte ende september sein wo kann ich noch nich genau sagen da wir momentan mit mehren vereinen in deutschland am verhandeln sind über plätze auserdem müssen die teilnehmer ja auch irgend wountergebracht sein auserdem müssen wir schauen das hallen in der nähe sind ich hätte gerne den orga plan bis ende juni stehn .. also wenn ihr selber mit eurem verein interresse habt und die umgebugs struktur stimmt könnt ihr euch gerne melden ... ich suche noch vereine im osten so 4 und im nördlichen schleswigholstein noch ein oder zwei so das wir am enden c.a. 20 camps machen können.


    gedacht hatten wir das die camps je eine woche in den ferien machen mit 2 trainingseinheiten am tag und das sich in jedem camp 3 torhütertrainer befinden und 2 betreuer
    über den preis sind wir uns so richtig einig auch noch nicht nur wollen das die camps auf keinen fall teurer wie 40€ sein sollen .. aber mehr dazu gibts ab sonntag auf der homepage die hier noch nicht bennen will da ich nicht weiß ob man hier werbung für andere homepages machen darf

  • Also was man nicht alles in der Kneipe so erfinden kann :rolleyes:
    Ich lese Du bist 19,hast bestimmt schon ganz dolle Erfahrung und willst ein Camp nur für Torleute machen? 8)
    Klar die Vereine sollen Dir dann den Platz zur Verfügung stellen,wenn es geht noch umsonst
    und ne Halle auch gleich noch.
    Ein Konzept kannst Du noch nicht vorstellen,denn darauf bin ich mal echt gespannt.
    Der Preis mit 40€ für ne Woche oder für ein Tag oder was?
    3 Trainer 2 Betreuer,die werden sich wohl die Bälle selbst zu spielen und machen es für umsonst.
    :D


  • 1.hm nicht immer nur die hälfte lesen :evil:
    2.für umsonst will ich ga nix wie schon beschrieben werde ich das durch einen sponsor finanzieren
    3.ich bin 19 das richtig wo ist das problem darf ich erst ab 40 was selber auf die beine stellen(zu deiner beruhigung die anderen sind alle schon zwischen 22 und 25 und ich bin nicht der urheber dieser idee) ???
    4.damit genau das nicht passiert fand ich dieses forum als gut plattform um zu sehen ob überhaubt interresse für sowas da ist .
    5. an dem konzept sind wir am arbeiten wir wolen damit nichts überstürzen da wir wollwn das das event kein reinfall wird
    6.das konzept erstellt auch ein guter freund der in eienr event agentur arbeitet
    7. wir haben das als ziel gesetzt das ,dass event also die woche nicht teurer wie 40 € sein soll das macht mich nämlich immer sehr wütend wenn ich sehe : ja eine woche aufbautrainig wo am tag evtl 2 std fussi gespielt wird und wenig mit den kindern unternommen wird 200 € kosten soll

  • Na dann warte ich mal erst das Konzept ab,würde ich auch denen empfehlen die Interesse zeigen ;)
    Ach so,zum Alter denke ich schon,das es besser ist das ein erfahrener Torwart das macht,
    als wie paar Mittzwanziger,die schon mal an Ball getreten haben.
    Denn ansonsten befinden sich in den Vereinen auch gute,bzw. Torwarttrainer wie Ihr z.B.
    Da würde ich mein Kind dort hinschicken wo z.B. Torwart mit Bundesligaerfahrung ist,
    so wie halt in den Fussballcamps :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich will ja nicht gleich etwas kritisieren, von dem ich keine wirklichen Informationen habe, aber:


    ich muss manne44 da zustimmen. Da müßt ihr schon ein sehr überzeugendes Konzept vorstellen. Die Angebote für Camps mit durchaus sehr qualifizierten Trainern ist nicht so klein wie so mancher denken mag.


    Ein Pluspunkt für euch könnte der Preis sein ( ca. 40,- € ). Wenn euer Sponsor den halten kann !?!? Ich habe mal als Trainer an einem 1-wöchigen Camp teilgenommen. Unser Verein veranstaltet das jedes Jahr ( nicht nur für Torhüter ). Daran nehmen durchschnittlich ca. 100 Kinder teil, die alle ein Trikot, einen Ball und Mittagessen erhalten. Übernachtungen sind also nicht vorgesehen. Den Preis von 40,- € / Woche könnten wir wohl nicht halten, obwohl die Trainer ehrenamtlich arbeiten.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Zitat

    aber mehr dazu gibts ab sonntag auf der homepage die hier noch nicht
    bennen will da ich nicht weiß ob man hier werbung für andere homepages
    machen darf


    Werbung für die eigene Homepage nicht,aber für RED BULL. :D
    Hier fahrn de Affen Panzer. :D

    • Offizieller Beitrag

    Red Bull? Ich dachte, es ist ein Fußballverein :rolleyes:


    Werbung für die eigene Homepage ist immer problematisch, wenn diese überwiegend kommerziellen Charakter hat. Es gibt einige Ausnahmen, was davon abhängt, ob der User uns auch Anderes abzuliefern hat als seine finanziellen Interessen. Dies ist ein rein subjektive Entscheidung, die ich treffe.


    An Alle, die ein Torwartcamp, eine Fußballschule oder ähnliches besitzen: nicht jetzt anmelden und sofort mit der Werbung beginnen. keeper90 ist schon länger dabei und deshalb bleibt alles wie es ist.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Na dann warte ich mal erst das Konzept ab,würde ich auch denen empfehlen die Interesse zeigen ;)
    Ach so,zum Alter denke ich schon,das es besser ist das ein erfahrener Torwart das macht,
    als wie paar Mittzwanziger,die schon mal an Ball getreten haben.
    Denn ansonsten befinden sich in den Vereinen auch gute,bzw. Torwarttrainer wie Ihr z.B.
    Da würde ich mein Kind dort hinschicken wo z.B. Torwart mit Bundesligaerfahrung ist,
    so wie halt in den Fussballcamps :thumbup:


    wo ist dein problem es zwingt dich doch niemand zu kommen ???
    auser mir haben dort alle mindestens einen b-schein und spielen bzw haben in vereinen wie alemania aachen trier oder saarbrücken gespielt


    PS . ja der sponsor ist wohl nicht schwer zu erraten . und da ist ein schreib fehler drin ich will auch noch keine hp werbung machen da diese noch nicht online ist .
    da ich mich fast ausschlichlich um den finazkram und um die organisation und weniger um das sportliche kümmere kann ich dir zu den anderen sachen noch wenig sagen

  • [quote='Toto2',index.php?page=Thread&postID=29127#post29127]Hallo zusammen,


    ich will ja nicht gleich etwas kritisieren, von dem ich keine wirklichen Informationen habe, aber:


    ich muss manne44 da zustimmen. Da müßt ihr schon ein sehr überzeugendes Konzept vorstellen. Die Angebote für Camps mit durchaus sehr qualifizierten Trainern ist nicht so klein wie so mancher denken mag.


    Ein Pluspunkt für euch könnte der Preis sein ( ca. 40,- € ). Wenn euer Sponsor den halten kann !?!? Ich habe mal als Trainer an einem 1-wöchigen Camp teilgenommen. Unser Verein veranstaltet das jedes Jahr ( nicht nur für Torhüter ). Daran nehmen durchschnittlich ca. 100 Kinder teil, die alle ein Trikot, einen Ball und Mittagessen erhalten. Übernachtungen sind also nicht vorgesehen. Den Preis von 40,- € / Woche könnten wir wohl nicht halten, obwohl die Trainer ehrenamtlich arbeiten


    ich denke mir das das angebot relativ groß ist deshalb haben wir zum einen einen termin im herbst gesucht und zum anderen haben wir gedacht das da auch noch was über den preis zu holen ist und ja unsere sponsoren können den preis tragen und es springen für die teilnehmer noch presente raus wie ball trikot etc .

  • Alsso überhaubt interresse ist auf jeden Fall da, sind ein klleiner Ferein aus dem Osten, brauchen noch fiel Nachhilfe mit Torwart.
    Freuen uns schon auf das camp mit fiel roter Brause.


    Freue misch schon, das Konzept hier dann von dier zu lesen. Ich hoffe auch, der finazkram stimmt und jemand sagt endlisch was zum sportlichen.

    __________________________________________________________


    „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
    Karl Lagerfeld