WER WIRD MEISTER DIESES JAHR; Prognose

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe Trainerlegende,


    Du bist für heute Nacht eingeladen, .....am Fahnenmast auf dem Rathausplatz in Gelsenkirchen-Schalke eine Nacht zu verbringen. Unter Dir steht ein CD-Player und auf dem spielt das von dir genannte l u s t i g e Lied, aber nur ganz leise, weil du darfst laut mitsingen. Und immer wenn du aufhörst zu singen, dann..... :rolleyes: Bis morgen Früh dann, .....falls Du kommst. Gruß Andre 8):]:] (nur Spass)


    P.S. Und bring ruhig die Lady Aikido mit, die darf kräftig mitsingen. :):)

  • nee, brauchte nicht bis Holland zu fahren,


    nur auf unseren Campingplatz, war voll mit Holländer, im Autocorso und Fahnen, und dann mit denen gesoffen., war einfach geil


    wir sprechen ja von 1974.


    Günter

  • Andre: So lebensmüde bin ich nun auch wieder nicht. Pokal, UEFA-Cup, CL kann S04 (un)gerne gewinnen, aber nicht die Meisterschaft! :)


    Günter: Sicher kann man mit denen Feiern. Aber gerade beim Fussball sind Vorurteile was schönes. Jedoch nur solange es nicht in Gewalt umschlägt.

  • Mourinho van Gaal, ...boah....dat seh ich ja jetzt erst....sei sicher....du bekommst auch einen Termin am Mast, ...ganz sicher sogar, ich werde wohl einen Mastenpark eröffnen müssen. Eventuell funktioniere ich die Masten in Windräder um, dann könnte ich jeweils drei Mann an den Rotor binden, das wäre effektiver. Ihr dürft dann auch mit einem Fähnchen eures Lieblingsvereins winken, ...aber bitte auf die B-Note achten, ...immer Haltung annehmen....:]