Zu Guter Spieler Für Mein Team?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Leute...

    Ich Trainiere seit 3 jahren.Ich trainiere eine B Jugend.
    Wir sind nicht das stärkste team aus unserer gruppe aber haben trotzdem einen Jungen der echt ambitionen nach oben Hat!
    Ich versteh nicht was er in unserem verien sucht.
    Er ist ein Klasse spieler.Er kann alleine bis zum tor ziehn und dann in aller ruhe den ball für den nächst besten auflegen,er hat ein Auge für seine mitspieler das ist echt unglaublich!
    Nur das Problem ist das Er in meinem team nichts bringt!
    Fussball ist ein mannschaftssport das weiss er auch er ist eine chter teamplayer , aber sobald er den Ball abspielt versaun die anderen spieler meistens den angriff oder sonstiges.
    Er verliert auch langsam die Lust an unserer Mansnchaft, was ich allerdings auch gut verstehen kann.

    Was soll ich machen?
    Soll ich ihn auffordern den verein zu wechseln?
    Er ist echt der überflieger im team und er passt einfach nicht zu den anderen!
    Wenn ich ihm sagen würde er soll alles alleine machen dann wird die stimmung im Team schlecht und dann hat garkeinr mehr Lust?!

    Also? Was machen ? Brauche eure Gedanken Hierzu!

    Danke ! Hoffe bekomme viele ratschläge!

    Die Hoffnung stirbt Zuletzt!

    Einmal editiert, zuletzt von kalle07 ()

  • Ja aber der Vorstand möchte ihn in der B Juegnd sehen damit wir die Klasse halten!
    Sie halten dieses "Problem" für Lösbar in zu integrieren!

    Die Hoffnung stirbt Zuletzt!

  • Spielen denn A- und B-Jugend an einem Tag? Wenn er in der B-Jugend unterfordert ist, würde ich ihm nahe legen, in beiden Mannschaften zu spielen. Und was ist, wenn ihr wegen einem Mann die Klasse haltet? Dann rückt der nächste Saison raus.... steigt ihr halt dann ab.