Hallo
Ich muß echt mal meckern.
Wir hatten am WE unser eigenes Turnier. Da der Kader sehr gewachsen ist hat der Trainer 2 Mannschaften aufgestellt. Es gab also 1. leistungsbezogene Aufstellung und eine 2. die aus dem "Rest" bestanden.
Wie das so ist, wenn viele Frauen auf einen Haufen sind.....keine Ahnung ist es Neid oder sonst was.....es gab ohne Ende Theater. Der Trainer hat sich von der 2. Torfrau verbal ganz schön was anhören müssen. Dadurch war die Situation ganz schön angeheizt. Das sich einige aus der 2. zu verbalen Entgleisungen gegenüber Spielerinnen aus der 1. hinreißen ließen.
Keine Frage ist es doof, wenn Spielerinnen, die schon 1 Jahr dabei sind sich in der 2. Mannschaft widerfinden und welche, die erst ein paar Mal dabei waren in der 1. spielen.
Dennoch. Es heißt immer so groß, wir sind eine Freizeitmannschaft. Da verstehe ich dann beide Seiten. Der Trainer will gewinnen und die Frauen haben auch keine Lust ständig die Hütte voll zu bekommen.
Irgendwo scheinen es einige dann eben doch nicht so sportlich zu nehmen. Echt, mir wäre egal, wenn ich in die 2. käme und dort im Tor stehe. Denn toll ist das auch nicht, im Tor zu stehen, im ganzen Turnier kaum was aufs Haus zu kriegen.
Dennoch dürft ihr mir gratulieren. Ich bin beste Torfrau geworden......obwohl ich einen Saudoofen Ball durch die Arme habe sausen lassen. Das war dann aber auch das einzige Tor was rein kam. Dank meiner Abwehrspieler. ![]()
Solangsam legt sich meine Wut. Dennoch finde ich es .....zum ![]()
Der Trainer hat schon angekündigt, das er am Freitag sagen will, wer gar nicht mehr kommen braucht.....muß also ganz schön schlimm zugegangen sein in der Kabine der 2. . Ich habe versucht zu schlichten und gesagt, wir schlafen jetzt alle mal ein paar Nächte darüber und dann wird sich ausgesprochen.
Ich möchte einfach nur spielen egal ob 1. ob 2. Dieses Theater brauch ich nicht