Hallo Leute,
da ich nun E-Jugend Trainer bin und mein erstes Spiel am Montag auf mich wartet auf kleinfeld (voher nur großfeldmannschaften gehabt) würde ich gerne mal wissen was für Aufstellungen ihr mir vorschlagen würdet.
Gespielt wird 8 Feldspieler und 1 Torhüter. Zu der Situation in meiner Mannschaft, ich habe 4-5 Kinder die gut in der Abwehr Spielen können (zwei Rechtsfüße, ein Linker und einer Beidfüßig) im Mittelfeld habe ich auch eine gute besetzung. Nur mein "Problem" ist momentan der Sturm sehe keinen meiner Spieler als richtigen Stürmer an der auch mal draufballern kann, die restlichen Kinder in der E3 sind auch nicht so recht stark um in meinem Sturm zu Spielen.
Der Torhüter aus der E1 war letzte Saison Stürmer und hat sehr viele Tore geschossen nur da er auch das zeug als Torhüter hat wollte der E1 Trainer in in seinem Tor haben( Obwohl der Junge es nicht möchte) dieser Junge hat mir schon gesagt das er gerne bei mir in dem Sturm Spielen würde nur ich glaube nicht das ich ihn bekomme.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Nico
PS: Ich lasse die Jungs natürlich viel Rotieren nur ich brauche trotzdem auch mal einen der im Sturm gut Spielen kann (wenn wichtige spiele auf uns zukommen)
PPS: Sorry ich habe keine Ahnung aber irgendwie war ich leicht durch den Wind als ich des Geschrieben habe. Ich Meine eine Aufstellung für 8+1 NICHT für 7+1 wie am Anfang geschrieben.
