Beginn Vorbereitung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • <-Hallo zusammen mich würde interssieren wann ihr wieder mit Training beginnt.Ich möchte die letzten zwei wochen von den Ferien wieder starten.Ich betreue eine B-Jugend.
    LG

• Hallo erstmal soweit ich weis trainiert unser B-Jugend Trainer die letzten drei Wochen der Sommerferien wieder

gruß robin

• Meine Mannschaft, in der ich selber spiele (B-Jugend, es sei denn ich komme noch hoch in die A-Jugend), fängt am 2. August wieder mit dem Training an!
    Saisonbeginn: 15./16. August X( X( X( :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil:

Futsal ist mir dann doch persönlich lieber...

• Wir sind eine leistungsorientierte A-Jugend und fangen genau 4 Wochen vor dem ersten Punktspiel wieder mit dem Training an. Ich hätte gerne eine Woche mehr gehabt, das ist aber dieses Jahr aufgrund der Ferien nicht möglich. Naja, die Bundesligisten haben normalerweise im Schnitt auch 4-5 Wochen lang Vorbereitung.

• @ cris
    wie viele einheite macht ihr in der woche?

also ich als spieler bei den herren fange am 30.06 wieder zum trainieren an. Des erste Spiel wird vermutlich am 07.08 sein.
    Wir Trainren vorausichtlich mit 3 trainingseinheiten und ein Testspiel pro woche.

lg
    hans

• Als Spieler in unserer ersten hab ich 5 wochen lang 5 Einheiten die woche!!

Als Trainer werd ich ca. 4 Wochen vor dem ersten Saisonspiel wieder anfangen!

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!

• Haben in der C-Jugend 3-4 Einheiten pro Wochen und 5 Wochen bis zum 1. Pflichtspiel.