Nun heute hatte ich wieder F-Jugendtraining bin ein relativ jungen Trainer.(bin 17 und Traierkolleg 16) Aber nun zu meiner Frage ein Spieler im F-Jugend alter spuckt mir auf den Schuh ich frag was das soll er antwortet mit ich hatte lust auf jemand zu spucken!!!! Ich reagiert und setzt dann Spieler für den Rest des Trainings raus. (das Traing ging noch 30 min )
Mit diesem Spieler habe Wir (ich und mein Trainerkollege) jedes Training Problem. Er schlät andern und birgt unruhe in die Mannschaft .
Ich hatte auch schon mit andern Kindern solche Problem (mit dem Vorgänger konnten sie machen was sie wollten). Jetzt aber haben wir Ruhe und Diziplin reingebracht so dass es Ruhe gibt. Seit wir Trainer sind hat sich die Spielzahl verdoppelt so konnten wir als wir begonnnen hatten 5-6 F-Jugend Spieler so haben wir heute 15-20 im Schnitt.
Wie soll ich mit dem Spieler weiter machen es gab schon Gespräche mit der Mutter dies hat jedoch nichts geändert. Ich möcht mir von diesem Spieler nicht die Mannschaft kaputt machen.