Hallo,
habe einen Torwart, der leider oftmals schlecht gelaunt zum Training kommt.
Leider hat er auch oft nicht die richtige Einstellung, strengt sich nicht richtig an, meckert rum usw.
Habe schon öfters mit ihn gesprochen, aber scheinbar erfolglos.
Wenn ich ihn mal unter vier Augen frage, was los ist. kriege ich nur ein Schulterzucken oder "nichts" als Antwort.
Er hat auch das Problem, das er mir nicht in die Augen schaut, wenn ich mit ihm rede (man meint er wäre ein Autist, ist er aber nicht)
Habe ihn mal gefragt, warum er mich nicht anschaut, wenn ich mit ihm rede. Seine Antwort "kann ich nicht"
Seine Eltern sind Harz4-Empfänger, so das es vermutlich auch ein wenig am Selbstbewustsein hapert.
Ich hätte noch einen Reservetorwart, der gerne ins Tor geht, aber mein bester Defesivspieler ist.
Heute war es wieder total krass. Beim Torschußtraining stand er nur lustlos im Tor rum, hat sich kein einziges Mal geschmissen,
nur die Bälle versucht zu erlaufen oder Bälle statt sicher zu halten einfach abgeklatscht, obwohl ich ihn drauf angesprochen habe, er soll versuchen, jeden Ball sicher aufzunehmen. Leider war mein "Ersatztorwart" heute nicht da.
Bin etwas ratlos, was ich hier machen soll, denn mit keinen anderen meiner 19 Spieler habe ich ein Problem.
Einmal hatte ich ihn schon für 2 Wochen vom Training und Spiel "befreit", weil er in der Umkleidekabine mit einem Teppichmesser in einen Spind ein paar Verzierungen gemacht hat. (da war er auf sich sauer, weil er 2 Gurkentore kassiert hat)
Es ist schade, das man mit dem nicht vernünftig reden kann, denn wenn er bockig ist, ist es zwecklos, dann macht er ganz "zu"
Bin auch kein Schreihals, sondern versuch im ruhigen Ton unter vier Augen mit ihn zu reden........- Vergeblich.
Morgen spielen wir gegen eine der stärksten Mannschaft in unserer Gruppe.....
Gruß clubfan