Alles anzeigenalso, auch wenn ich dem kollegen NF wenig positives abgewinnen kann, so hat er mit einer sache hier völlig recht, die mir bei ähnlich kontrovers diskutierten themen ebenfalls schon aufgefallen ist:
"Merkwürdig was hier viele für eine Meinung haben nur komisch das man von dieser Meinung nichts aber auch gar nichts auf einem Turnier, bei den Rundenspielen nicht mal in den Freundschaftsspielen sieht und dort alles gerade andersrum läuft wie die Meinung vieler hier ist schon merkwürdig woran das wohl liegen mag?"
da ist was dran, auf jeden fall....
Also diesen Beitrag könnte ich so in vollem Umfang in ALLEN Punkten unterschreiben..
Ein Erklärungsversuch: Bei allen Trainern, die ich so in meinem Kreis bisher kennen gelernt habe, überwiegt die Anzahl derer, die sich im Detail eher wenig Gedanken über das Wie und Warum ihres Tuns machen. Es gibt glaube ich nicht zu viele, die ihre Zeit mit Kinder- und Jugendfussball verbringen und sich selbst dabei immer wieder auf den Prüfstand stellen, wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich froh bin, dass überhaupt so viele ihre Zeit damit verbringen. Im Gegensatz dazu sind diejenigen, die hier so schreiben, meist eher bereit dazu, Dinge zu überdenken bzw. zu hinterfragen, sonst würden sie sich wahrscheinlich auch hier nicht beteiligen. Daher würde ich dem Forum auch nicht unbedingt repräsentativen Charakter bescheinigen. Die Chance, "draußen" auf solche Trainertypen zu stoßen ist daher auch nicht übermäßig groß..