manni der libero

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • moin

    ab morgen 26.9.08 wiederholt dsf jeden freitag ab 19.00 uhr alle folgen von manni der libero.

    kann sein, dass ich das alles sehr verklärt sehe ?( ,aber zur erstausstrahlung ende der 70er fand ich die serie super:
    es geht um einen jungen fußballspieler, gespielt von tommi ohrner, der seinen traum von einem einsatz in der nationalelf lebt. sensationell auch die folge mit dem foultraining ;)

    unbedingt mal reinschauen!

  • Durch die Serie kam ich auch zum Fussball. Würde es so gerne sehen, aber muss alles aufnehmen.
    Schade, dass das DSF es nicht günstiger platziert. Freitag 19:00, da stehen sehr, sehr viele in Deutschland noch auf dem Trainingsgelände. :)

  • :D

    Zitat:


    JungTrainer schrieb am 25.09.2008 16:43
    Gibt es denn keine Wiederholung zwischen einem Sportquiz und nackten Tennisspielerinnen?




    lol, nur wenn die Folgen aufgepeppt werden

    Ansonsten werd ich sicher mal reinschauen in die eine oder andere Folge.