Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Wieder mit dem Fußball anfangen?! 1

      • ada
      • ada
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4,9k
      1
    3. addi73

    1. Spielbeobachtungen 5

      • August
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,9k
      5
    3. TW-Trainer

    1. Freiwillig absteigen - sinnvoll oder mangelnder Ehrgeiz? 10

      • losblancos
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,9k
      10
    3. Ronaldina

    1. Turniere - Spiele alle Kinder mitnehmen...? 7

      • frank the tank
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,9k
      7
    3. Uns Uwe

    1. Beleidigung 8

      • Trainer 07
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,9k
      8
    3. bcefferen

    1. Hobbyturniere auf Kleinfeld 5

      • Goali
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,9k
      5
    3. Ersatzbank

    1. Ramadan/Fasten in der E-Jugend 5

      • Trainer E Jugend
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,9k
      5
    3. TW-Trainer

    1. Offizielle Regelausschreibung D Jugend Wo finde ich sie 1

      • Schmabel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4,9k
      1
    3. Janne

    1. Mannschaft zu ruhig und zu unkreativ 7

      • Troete
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,9k
      7
    3. feu92

    1. Erstellt ihr euch einen Matchplan? Wenn ja - wie geht ihr vor? 8

      • Zodiak
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,9k
      8
    3. Karl

    1. Testspiel ohne Anmeldung eines Spielers? 2

      • micha44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,9k
      2
    3. Ersatzbank

    1. Suche Partner für Funino 1

      • Danhem
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4,9k
      1
    3. let1612

    1. Welche Aufgaben hat ein Trainer, besonders im Mini, F und E Bereich während des Spiels? Was sollte er nicht tun? 10

      • Andre
      • Andre
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,9k
      10
    3. Andre

    1. Betriebsmannschaft Gründen 5

      • Engel89
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,9k
      5
    3. koeppchen

    1. Spieleranwerbung 9

      • coach1995
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. Libra

    1. Frage zu einer Spielberechtigung im E Jugendbereich 3

      • KvS
      • KvS
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,8k
      3
    3. Don Quijote

    1. A-Jugend Spieler hochschreiben 3

      • Flex90
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,8k
      3
    3. Flex90

    1. Ball mit der Brust annehmen 5

      • franzi89
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,8k
      5
    3. sanja1302

    1. Habt ihr eine "Teamseite" bzw wer organisiert sie? 11

      • Jenny82
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,8k
      11
    3. Jenny82

    1. Passkontrolle Spieler Kontrolle 4

      • Roger
      • Roger
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,8k
      4
    3. Roger

Label

Darstellung