Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Kaderaufteilung - Leistungtrennung oder Mischen? 17

      • maitre999
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      8,8k
      17
    3. f1 trainer

    1. Aufwärm T-Shirts 19

      • Fussball-Verrückt
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      14k
      19
    3. José-Mourinho

    1. Einsatz von Mädchen in unterer Altersklasse 6

      • Annie
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      8,4k
      6
    3. Annie

    1. Platzherr oder Prügelknabe

      • Uwe
      • Uwe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Trikotsätze 2

      • thom
      • thom
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Stefan67

    1. Beginn "Vorbereitung" D1 7

      • TrainerT
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,9k
      7
    3. Andre

    1. Kleinfeldturnier C-Jugend 5+1 1

      • NF
      • NF
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. tobn

    1. Frage zur DFB Jugendmanager Lizenz

      • tobias.Hameln
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Mannschaft aufteilen 14

      • Philsky
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      7,2k
      14
    3. Don Quijote

    1. Wie viele Auswechslungen sind in der B-Jugend-Saison 2012/2013 möglich? 5

      • Special One
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4k
      5
    3. svtrainer

    1. Vergabe Rückennummer 7

      • Horsti
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6,7k
      7
    3. TrainerT

    1. Freiwillig absteigen - sinnvoll oder mangelnder Ehrgeiz? 10

      • losblancos
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,9k
      10
    3. Ronaldina

    1. Herbstturnier in Berlin

      • LFC_Berlin_7.D
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. Aus Fehlern lernt man nicht ... der neue Spielplan 15

      • teejay
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,3k
      15
    3. teejay

    1. Platzbelegungssoftware 2

      • Stefan 2003
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. Stefan 2003

    1. Spieldauer bei Turnieren mit Leistungsmannschaften 5

      • TrainerT
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,8k
      5
    3. TrainerT

    1. "Tiki-Taka" - oder: Züchten wir nun kleine Spanier? 13

      • Basti81
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,1k
      13
    3. guenter

    1. Wir haben´s getan... 2

      • Basti81
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Callahan

    1. Frage zum Passwesen 6

      • Maik
      • Maik
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Maik

    1. E-Junioren: Einführung der Gruppenliga.. und andere Probleme 6

      • Peter_Pan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,4k
      6
    3. Peter_Pan

Label

Darstellung