Ich finde das kein Problem. Das Problem liegt wohl eher an der Erwartungshaltung?
Schreibt die Bild. So richtig rund läuft das noch nicht ...???
Dass die physische Leistung einer Frau nicht mithalten kann im Vergleich zu einem Mann, bzgl. Kraft/Schnelligkeit. Keine wirklich neue Erkenntnis. Das merkt man dann schon auf dem Feld. Da fehlen einige Prozent.
Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat vor ein paar Jahren auch mal gegen ein Männer Oberliga A-Jugend Team aus unserer Region 4:0 verloren. Wo ist das Problem?
Ein U15 Männer NLZ Team gibt körperlich schon richtig Gas, da ist schon einiges an Testosteron geflossen. Da kann eine Frauen Nationalmannschaft verlieren, aber das sollte man dann auch nicht belächeln, oder was auch immer daraus machen.
Taktisch/technisch. Wenn ich mir die aktuelle deutsche Nationalmannschaft anschaue? Das ist absolutes Top Niveau zwischenzeitlich. Die ganzen Sprüche von früher sind wirklich nicht mehr angebracht...
Außerdem spielten vermutlich fast alle aktuellen Profi Frauen bis zur U11 in gemischten Teams, ohne das groß recherchiert zu haben. Wie hoch wird da wohl der Anteil sein?