Gib eher um zu viel Ehrgeiz, spielteit zu laut usw. Hat sich aber gebessert und nichts mit den aktuellen Ereignissen zu tun.
Hallo,
hoffentlich hilft Dir das ein bischen:
Mache Dir bitte keine Gedanken, was Du evtl. verbrochen haben könntest, oder auch nicht. Wenn die Chemie zum Vorstand oder der Jugendleitung nicht stimmt und Du keine Lobby im Verein hast, wird man, wie Du schon vermutest, Gründe finden.........
kann ich so unterstreichen. Ich habe ein sehr schlechtes Standing zu unserem sportlichen Leiter, weil der vom 'alten Schrot und Korn' ist und ihm einfach ein spielformbasierter Ansatz in der Trainingsgestaltung mißfällt. Da werden dann auch immer wieder Kleinigkeiten für eine Kritik heran gezogen (etwa das die Orga von Testspielen nicht gut klappt mit der Schiedsrichteransetzung etc.pp), die man sich dann immer wieder anhören muss. Es geht aber nicht wirklich um diese Dinge, sondern grundsätzlich würde er mich lieber heute als morgen durch einen anderen Trainer ersetzen, der mehr isoliertes Lauftraining macht. An solchen Grundsätzlichkeiten kann man auch nicht wirklich was ändern, vielleicht liegt es bei Dir ja auch eher an einer Grundabneigung, aus welchen Gründen auch immer.