Alles anzeigenHeute Training. Ich habe 21 Spieler.
Gestern waren noch 20 angemeldet - einer hat einen Gips. Ich mache mir ausführlich Gedanken, was ich trainieren will und finde ein paar passende Übungen.
Heute 16 Uhr schaue ich noch mal nach - plötzlich sind nur noch 15 angemeldet. Die Begründungen reichen von "Verletzung" über "krank" bis "wir fahren heute Abend schon übers lange Wochenende weg".
17:30: Jetzt sind nur noch 10 gemeldet. Ähnliche Begründungen, offenbar ist eine Verletzungspandemie ausgebrochen und ich habe es noch nicht gemerkt.
18:00 Uhr: 8(!) Spieler sind da. 8 von 22.
Ich könnte kotzen. Jetzt schlafe ich mal ne Nacht drüber,
Hab ich auch gestern/heute erlebt: Gestern Abend um 18 Uhr dachte ich noch: geil, 18 Leute, dann können wir ja 9gg9 spielen. Heute morgen waren es dann noch 14. Heute Mittag zur Deadline noch 10, am Ende waren wir dann 7. Gleiche Gründe: Knie tut weh, Fuß tut weh, krank, SEHR Krank, Urlaub.... Samstag dann letztes Saisonspiel mit 13 Spielern, Absagen schon aus den gleichen Gründen eingegangen. Egal, wir sind ja schon Kreismeister und können machen, was wir wollen. Schön ist es dennoch nicht.
Aber dann haben wir halt mit den 7 Leuten das beste daraus gemacht und die hatten Spaß. Nicht zufriedenstellend, weil in zwei Wochen noch die Aufstiegsrunde für die BZL ansteht, aber das ist genug Zeit, dass sie da wieder selbst Motivation reinbekommen.