RedDevil
Was Musiala angeht sagte ich nicht, dass er nicht vorher auch in Englang gespielt hat.
Fussball hat er allerdings angefangen in Fulda zu spielen, ist dann nach England und mit 16 wieder nach Deutschland gekommen.
Das heisst, dass er in der B und A-Jugend (bzw. in dem Alter) nicht in England gespielt hat. Und du sagst, dass das falsch ist. Also liegst du doch falsch.
Langsam bekomme ich das Gefuehl, dass vangaalsnase und RedDevil die selbe Person sind. Keine Argumente bringen, sondern nur ueber das Internet anderen Usern die Kompetenz absprechen und sich dabei auch noch ueberlegen fuehlen:-).
Kann eigentlich nicht sein, dass es zwei User von der Sorte in einem Forum gibt.
Pass mal auf vangaalsnase... Ich habe kein Problem damit, wenn wir drei hier unsere richtigen Namen hinschreiben und wir dann mal vergleichen wer was im Fussball bisher gemacht hat.
Aber in der Anonymitaet des Internets kannst du natuerlich Sprueche mit wenig Inhalt bringen, beleidigend werden und so tun als haettest du mehr als die B2 bei einem Gruppenligisten trainiert. Dich aber hier als absoluter Experte aufspielst.
Also nenn doch mal die Vereine und die Spielklasse, die du trainiert hast. Oder bist du vielleicht einfach nur ein Internet-Uebungsleiter, der in der Theorie Neymar und Mbappe trainieren koennte, es fuer mehr als E-Jugend beim FC Flickenheide aber nicht gereicht hat?
Mir ist doch deine N11 voellig Latte... Die sind Durchschnitt... Nicht mehr nicht weniger. Bei der EM werden sie es aufgrund des Heimvorteils und Schiedsrichtern dennoch evt bis ins Halbfinale schaffen, aber das war es dann wieder.
Und wie der User Fantomas es gut gesagt hat "andere Laender haben aufgeholt".
Es geht nicht immer nur um die Deutschen und was die falsch machen, , sondern was andere gut machen.
Und dein England gewinnt "trotz goldener Generation" weiterhin nix mít der A-Mannschaft. Da koennen die bis 18 ohne Ligen spielen wie sie wollen... Vielleicht gewinnen sie auch deshalb keine Elfneterschiessen, weil sie ohne Druck und Tabellen spielen? Wer weiss.
Aber so ist es... Frueher war es so, dass die auslaendischen Medien von deutschen Panzern gesprochen haben, wenn es um die N11 ging... Jetzt redet man von goldenen Einhoernen.
Warst du auch einer von denen, der in Katar die Bindendiskussion wichtiger fand als das Spiel? Wo ist jetzt eigentlich das Interesse von Neuer und Goretzka und co fuer die Menschenrechte in Katar seit der WM? Wo ist jetzt der Koenig der Scheinheiligen Herr Rettig, der ueber Serbien, Polen und Kroatien beim Doppelpass abfaellig geredet hat, als es darum ging, dass Modric, Lewandowski nicht diese "Onelove-Binde" tragen wollten?
Der gesagt hat, dass er diese WM boykottiert und nur die deutschen Spiele und evt das Finale schauen wird!?
Warum stelle ich mir die ganze Zeit eigentlich sein Gesicht vor, wenn wir schreiben? Ach ja, weil er genauso abfaellig und arrogant mit der Meinung anderer umgeht, die ihm nicht passen, genauso wie du.
Deshalb, allein die Tatsache, dass diese U19 und U17 Liga immer noch nicht 100% steht, zeigt wie verloren der DFB ist. In Deutschland hat Leistung mal was bedeutet... Jetzt sind wir alle gleich und sollen alle nur Spass haben.
Aber wenn die N11 dann wieder nix bringt? Ja, dann regen sich Leute wie du auf und sagen der Trainer ist Schuld oder am besten die anderen Nationrn, die es wagen mit Stolz fuer ihr Land zu spielen und dabei auch noch gut aisbilden.
Deswegen werde ich einfach deinen letzten Satz uebernehmen und dich einfach ignorieren und falls du wie ein Kind dann meinst das letzte Wort haben zu wollen, dann mach das. Ich werde deine Texte einfach nicht lesen, aber du fuehlst dich dann evt wieder besser und ueberlegen.
So habe ich es beim User RedDevil auch gemacht als ich wieder den Text mit Musiala gelesen habe. Den Rest einfach ignoriert und nicht gelesen, weil Halbwissen, falsche Fakten und unterschwellie Beleidigungen nicht interessant sind, um damit seine Zeit zu verschwenden.
Also, geh mit Gott, reite auf einem Einhorn, zieh dir am besten die Onelove-Binde ueber die Augen, halt dir dabei den Mund zu und denk weiter, dass deine Meinung das non plus Ultra ist.