Das was einige da draußen als unantastbare Trainer oft über Jahre fabrizieren ist tatsächliche Körperverletzung, weil man die Herzen und Seelen von Schutzbedürftigen verletzt.
Verletzt,... weil Mann sie prinzherrlich auf einer Bank schmoren lässt, ungleich behandelt, anschreit, ihnen Dinge sagt, die sie nicht verarbeiten können... alles für das persönliche Ego, alles für die goldene Ananas und den Schulterklopfer.
Sorry wenn ich jetzt auch persönlich werde. Aber hast du Halluzinationen? NIEMAND in diesem Thread hat so ein Verhalten befürwortet, nicht einmal im Ansatz!
Hier ging es um ein OBJEKTIVES Kriterium, wenn man zu Hause lässt, gemäß dem Fall man hat mehr Spieler wie man sie einsetzen darf. Von Leistungsselektion hat hier NIEMAND gesprochen! Ebenso davon Kinder nicht einzusetzen, obwohl man noch Kaderplätze hat. Hat niemand hier im Thread gefordert, dein Vorwurf ist eine reine Schutzbehauptung, die völlig aus der Luft gegriffen ist!
Aber andere Leute zu bedrohen, weil sie nicht deiner Meinung sind, ist im übrigen kein Stück besser, wie das oben von dir geschilderte Verhalten. Das ist eine absolut schlechte Vorbildfunktion!
Im übrigen, zu deinem ursprünglichen wilden Vorwurf, auf welchen ich zuerst reagierte, habe ich dir sogar die Nr. des Post in diesem Thread geschrieben. Ein weitere haltlose Behauptung von dir. Genau das Verhalten was du bei anderen - übrigens zu Unrecht - kritisiert, legst du hier selber an den Tag.