Wäre nicht die Info sinnvoll, wie viele Plätze es im allgemeinen bei den jeweiligen Klubs/JSG's gibt?
Ich trainiere bei einer JSG, 4 Plätze + ein Kleinfeld aufgeteilt auf 3 Orte. JSG besteht es diesen 3 Klubs aber schon seit Mitte der 2000er. Alles Naturrasen, Kunstrasen ist bei uns in der Gegend quasi nicht existent.
Gesamtzahl der Teams im Verein: 14 - 6 Seniorenteams und 8 Jugendteams - davon aber 2 Mädchenteams welche nicht zur JSG gehören.
Mein Team: D-Jugend Jahrgang 2006 & 2007
Anzahl der Spieler: 17
Anzahl der Trainer: 1
Spielklasse: Kreisliga - höchste Klasse im Kreis - Bezirk gibt es erst ab C-Jugend.
Anzahl der Trainingseinheiten: 2 pro Woche
Trainingstage und -Zeiten:
Dienstag und Donnerstag 18 Uhr bis 19.30 Uhr
Verfügbarer Platz:
Ich nutze eigentlich nie mehr wie eine Hälfte. Der Platz wo wir trainieren ist aber quasi gar nicht trainiert, die anderen Jugendteams trainieren auf den anderen Anlagen, der Stammverein hat nur eines der Seniorenteams, welches meist nach uns trainiert, manchmal überschneidet sich das Geringfügig, da kommen wir uns aber nicht in die Quere. Theoretisch zur Verfügung stehen mir sogar 2 volle Plätze.
Im Winter wird 2x die Woche in der Halle trainiert, 3 1/2 bis 4 Stunden pro Woche.