Goodie - verstehe deinen Ansatz nicht wirklich. Wie alt ist der Junge? Warum läßt du ihn nicht mit seinem Papa kicken?
Einfach zurück auf das Spielfeld solltest du unterbinden. Dann rufst du den Jungen zu dir zurück .
Er müsste sich erst bei mir melden oder warten bis er wieder mitkicken darf.
Die Ordnung auf dem Platz gibst du vor. Wenn ich z.B. die Jungs versammle, gehört der Fuß auf den Ball und ich zähle bis 10.
Das klappt natürlich nicht beim erstenmal, das dauert seine Zeit bis die Jungs deine Anweisungen auch umsetzen, sei auch geduldig.
Ich warte so lange bis der letzte Ball ruhig ist, das kann auch mal 2 Minuten dauern und ich sage kein Wort.
Probier das mal aus.
Bei 10-15 Kinder wirst du immer welche haben die sich einer Gruppe noch nicht anpassen können.
Wenn einer auf Toilette will ist das vollkommen ok, er muss sich aber bei dir ab und später wieder anmelden.
Konzentriere dich auf die Jungs die kicken lernen wollen und dir zuhören, du willst ja ihnen was beibringen.
ich frage auch bevor die Übung anfängt, ob es jeder verstanden hat. So wie in der Schule auch.
Wenn sich einer meldet und nachfragt, dann wird die Übung auch mal von einem anderen Kind erklärt.
Diskussionen mit den Kids wie die Übung ablaufen soll haben im Kinderfussball nicht zu suchen.