Was wirst du tun ?
bezgl. des Vaters eines Spielers kann ich nur berichten das er sich seit zwei Wochen total zurückhält. Es ist nicht mehr zum aushalten
ich habe den Eindruck deine Wahrnehmung läßt momentan eher die negativen Dinge durch und unterdrückt die positiven.
Obiger Satz mal aus dem Zusammenhang herausgelöst zeigt das Ungleichgewicht. Dein ehemaliges Hauptproblem ist vom Tisch, aber anstatt Freude der Satz" es ist nicht mehr auszuhalten..."
oder
dabei sind es echt gute oder sogar sehr gute Kicker. Ich weiß nicht weiter, zur neuen Situation ich habe in der Mannschaft leider nur 10 Spieler davon 3 die eigentlich nicht wirklich kicken können,
wieder ein Wiederspruch. Wunschdenken und Realität in einem Satz.
etzt auf einmal fängt es an das einer Spieler schon vor dem Spiel sagt ich hab kein Bock wir verlieren sowieso obwohl sich die Mannschaft kurz vorher in der Kabine motiviert hat
nicht überbewerten, sind halt Kinder. Mit dem Jungen sprechen. Er ist sich seiner Signalwirkung auf die anderen Spieler nicht bewußt. Sag ihm, daß er als wichtiger Spieler die anderen motivieren soll.
der Spieler stellt sich vor die Kabine in den Flur läuft auf und ab nach der Frage was machst du hier ??? Die Antwort ich laufe Patrolie ich bin ein Zinnsoldat
![]()
![]()
ist evtl. einfach mal Kinderquatsch, und muß mit der Spielsituation nicht das geringste zu tun haben.
Wie Andre schon schrieb, würde ein Elternabend den Druck von dir nehmen.
Der Erfolg mit dem Vater hat gezeigt, daß du nicht alles bei dir "ablagern" kannst, weil sonst der Druck "grenzwertig" wird.
Also laß Druck ab und verteil ihn. ![]()

.