Ich versuche mich kurz zu halten.
Wenn alle 18 Spieler des Jahrgangs 2001 begeisterte Fussballer sind und nichts anderes machen und deren Eltern auch dann könnte es mit 2 Mannschaften klappen.
Werden diese Mannschaften auch ihrer Leistung Gerecht gemeldet fördert man sie so punktuell besser.
Bei 2002 ist klar, eine Mannschaft, Jahrgangsbezogen.
Nun die Haken:
Aushelfen hier, einspringen dort ist auf der einen Seite eine Belohnung der Aushelfenden auf der anderen Seite aber auch Frust denn ein eher schwächerer Spieler der F2 wird in einer stärkeren F1 auch stärker spielen das könnte dann Unruhe reinbringen. (er möchte gern immer dabei sein)und nicht zu vergessen die Eltern Eltern sind Grausam
Wie oft wird auf die Leistung geschaut? Gerade Kinder in dem alter machen viele Entwicklungssprünge von heute Topspieler am nächsten morgen steht er vor Ball und muss überlegen wie Fussball geht.
Mein Favorit: I
Ich würde versuchen zwei gleichstarke Mannschaften zu bilden. Da lernen die schwächeren Spieler am meisten von.
Im Training würde ich dann differenzierter trainieren
Dann noch Freundschaftsspiele organisieren gegen starke Teams für die stärkeren und gegen schwächere Teams für die schwächeren.
Gruss