Beiträge von Marcel_18hl

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Chris:

wie 10-15€ sowas gibt es bei uns nicht, nichtmal in der Bambini (G-Jugend) so niedrig.

Warum iss das bei uns nicht so :( Kein Startgeld?

Und wovon sollen die ganzen Hallenkosten finanziert werden?
    Wie die Mietung der Halle....manche hallen sind so Teuer das man das nicht ohne Startgeld finaziert bekommt.

Also bisschen startgeld schadet nicht, ausser es liegt nicht im Rahmen.
    Pokale in der F-Jugendm, bei uns gibt es Medallien+ Urkunde und die sachen Kosten ja auch irgend wo geld.

Wenn man schon nichts als Startgeld nimmt, muss man aber auch die Richigen gelder oder Sponsoren haben die das alles finanzieren denn würde das gehen.

:=):=):=):P:P:P Lg Aus Lübeck

@Gartenzwerg:

Die Regeln:=) stimmt ja da war doch noch was.
    Das ist nachher das größte Problem mir dieser Doofen abseits.

Aber wie gesagt, am Besten so viele freundschaftsspiele aus großfeld machen wie es nur geht.

Lg Aus Lübeck

Lutzrhh:

Die anderen vereine müssen das problem doch auch, die glauben doch nicht das jede Einladung eine zusage ist.:=)

Eigentlich könnten die vereinen die nicht so viel geld haben, mal ein Bisschen entgegen kommen.

Irgendwann trifft das auch mal diesen Verein, das irgend was nicht Glatt geht.
    Und dann steht man **doof**auf Deutsch gesagt:=)

Naja vllt melden die sich ja noch bei dir, wegen zu Hohen preisen...
    hast du das mit reingeschrieben das die Startgebühr zu Hoch ist?

Lg Aus Lübeck

Moin Gartenzwerg:

Ich Trainiere zwar keine Großfeld Mannschaft aber ich würde es so machen.

Probieren Freundschaftsspiele zu Organisieren, die Kinder schritt für schritt ans Großfeld gewöhnen.

Jeder Anfang ist Schwer, aber die Kinder müssen das auch Lernen.
    Und das könne sie nur wenn du sie immer Näher an die Sache ranbringst.

Hört sich zwar Doof an,ist aber so.
    Vielleicht gegen eine Mannschaft aus dem eigenen Verein.

Damit sie langsam aber sicher das gefühl für's Großfeld bekommen.

Mehr kann da auch glaube ich nicht machenm, ausser Trainieren,Trainieren,Trainieren...

Jeder lernt ja unterschiedlich schnell, und daher wird das schon wie gesagt von Zeit zu Zeit.........

Lg Aus Lübeck

Lutzrhh:

Achso wollte gerade sagen, aber sein eigenes Geld ist ja auch nicht immer so Lustig.

Bei wird so fast alles Gestellt, wie Bälle, Trikots, Trainingsmaterial...

Oder ich Besorge die Sachen selber, wie Z.b Sponsoren oder irgend wie anders :=)

Da muss sich deine Frau ja gefreut haben, als sie ihr Geburtstagsgeld wie Trikots ausgeben soll....

*gg

Gru Aus Lübeck

Lutzrhh:

Zu deiner letzten Aussage:

Wie ist das Gemeint, als du ebend geschrieben hast''das ihr die Turniere selber Bezahlen müsst?

Wie zbsp.Bälle, Trikots, Trainingsmaterial musst du das aus deiner eigenen TASCHE bezahlen?

Ne mir wäre das auch zu Teuer, 30€ O.K aber 35 nie im Leben.
    Für 2 Tage ist 40€ O.K aber für einen 35€ ne das muss nicht sein.

Stellt euch der Verein keine Turniere, besser gesagt unterstützung?

Lg Aus Lübeck

Also mit 40€ nach deiner Aussage, machen die wirklich Gewinn.

Denn eine kurze Spielzeit, und so viele Mannschaften.

Würde mal sagen Schlau gemacht vom Veranstalter so macht man Gewinn.
    Obwohl sowas unmöglich ist, aber kann man ja leider nicht dran ändern ausser bei seinem eigenen Turnier.

Lg Aus Lübeck

Sowas ist bestimmt Interessant für die richtige Altersgruppe.:=)

Für meine F-Jugend, iss das noch nichts.
    Aber die werden Bestimmt auch noch mal groß, und dann wüsste ich schon so einiges bei Schnee.

Aber jetzt noch nicht, die warme Dusche musste auch sein nach dem Kaltem Schnee *lach

Aber wenn meine F-Jugend größer iss, wird auch bei Schnee Training gemacht.

Gruß aus Lübeck

Hattabi:

Hallo du kannst doch nicht nur weil einer der 2000 Trainer irgend etwas Löscht einfach den andern nicht mehr antworten.

Denn kannst du das bei den andern genau so machen,vielleicht ihm nicht mehr antworten das iss ja O.K aber einfach allen 2000 Jahrgängen das iss da blöd..

Gruß aus Lübeck

Also ich habe mir das mal gerade so angeschaut, und finde die Seite echt Super.

Ist zwar nur was für schätze mal so ab D-Jugend aber echt mal was anderes, und man spart sich viel Zeit alles selber zu schreiben...

Lg Aus Lübeck

thom:

Ja das stimmt schon fast alles, ich habe mich schon gewundert erst so stark und denn :P aber weningstens waren Jüngere dabei *lach

Ne das stimmt, wo wir das 9m schießen noch hatten schätze ich mal nicht:=)
    Aber von Zeit zu Zeit irgendwie dann doch...

Wo dran das auch immer lag, und wie die Eltern denn manchmal so sieht geben die ihr unreifes geplapper noch dazu..

Den Kampfgeist haben sie aber bei keiner Niederlage verloren,das hat schon was zu sagen...

Gru Marcel