--gelöscht--
2 Torhüter - Vater regt sich auf
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
1) Da Du noch sehr jung bist, hole Dir Unterstützung von Deinem Jugendleiter. Schildere ihm den Sachverhalt und vereinbare sehr schnell ein Gespräch mit dem Vater.
2) Macht ihm deutlich, dass Du als Trainer entscheidest.
3) Sagt ihm auch, dass, wenn er mehr Hallenturniere haben will, kann er sich gerne um weitere bemühen. Und mit dem TW-Training kann man ihm auch mitteilen, dass im F-Bereich es nicht so wichtig ist, spezielles TW-Training zu machen.
4) Sollte er nicht einsichtig sein und weiter sticheln, sollte man durchaus auch in Erwägung ziehen, sich zu trennen. Denn Du wirst in diesem Fall als Trainer nie glücklich werden. -
Schade, dieses Thema hätte mich sher interessiert!
Man sollte die Postings nicht löschen, nur weil die Antwort hier schon steht. -
Um was ging dieses Thema denn hört sich echt interessant an...
Sowas ich Doof wenn man sie gleich wieder löschen kann, bearbeiten O.K aber nicht komplett löschen..
Lg Aus Lübeck
-
Werde in Zukunft nicht mehr auf Fragen von 2000-er-Trainer antworten.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Marcel_18hl
Hattabi:Hallo du kannst doch nicht nur weil einer der 2000 Trainer irgend etwas Löscht einfach den andern nicht mehr antworten.
Denn kannst du das bei den andern genau so machen,vielleicht ihm nicht mehr antworten das iss ja O.K aber einfach allen 2000 Jahrgängen das iss da blöd..
Gruß aus Lübeck
Hättest Du genau gelesen, ich habe nur den einen "2000-er-Trainer" gemeint. Dir werde ich selbstverständlich weiterhin antworten. 
-
Oh mist jetzt sehe ich das auch:=)
Sorry *lach hatte ich granicht gesehen,sowas ich Doof wenn man erst reinstellt und dann löscht hehe
Gruß Marcel