Beiträge von Marcel_18hl

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Abend....

Schwere's Thema, die 4 Kinder sind natürlich jetzt in dem Moment die doofen(auf deutsch gesagt)..

Aber weißt du auch die Hintergründe warum die Jung's nicht so oft kommen?
    Vielleicht gibt es da welche, kann aber natürlich auch sein das sie einfach keine Lust haben.

Wenn das so sein sollte, haben die sich den nachteil natürlich selber eingeschlusst.

Hast du den Kindern das denn schon gesagt das sie nicht Spielen, oder lässt du sie einfach nur zuhause?

Klar ist das Gemein für die, die immer da sind...
    ich habe fasst das selbe problem, nur das sie alle bei mir kommen.

Aber ebend nicht alle Spielen können, Kinder haben manchmal echt hintergründe die nicht mal der Trainer kennt...

Alles wird bei mir unter 4 Augen geklärt, entweder sie Leben mit der entscheidung oder ebend nicht...

Aber meine Kinder haben auch bei mir gelernt, das sie ihre meinung selber sagen dürfen..

Und nicht für sich Berhalten, wenn sie dies nicht machen liegt es ja bei denen und nicht bei mir :=)

Lg aus Lübeck

Abend...

Eigentlich wenn du mich fragst, haben alle das recht zu Spielen verdient ''auch wenn da welche bei sind komme ich nicht heute komme ich morgen''

Das könnte passieren das vielleicht welche aufhören könnten, da sie kein Spaß mehr am Spiel haben...

Und wer weiß was die Eltern der Kinder dazu sagen, ich habe 26 Kinder in der F-Jugend und da kann auch nicht jeder spielen...

Ich bin mir nicht so Sicher ob das die richtige weiße iss, du warst sicher auch mal klein...

Stell dir vor du wärst einer dieser jungen knirpse, würdest dich bestimmt auch nicht drüber freun...

Das iss klar das nicht alle spielen können, aber es wird jedem auffallen.
    Wenn immer nur die 4 Jungen zuhause bleiben müssen....

Ist nicht Böse gemeint, aber es ist so...

Gruß aus Lübeck

Ich würde mal sagen 10-12 Spieler man weiß ja nie ob jemand krank wird, oder vielleicht mal im Urlaub ist.

Zu wenig Spieler würde ich mir nicht, aneignen sonst gibt es nachher die probleme das zu viele evtl. mal fehlen könnten ...

Lg aus Lübeck

Moin, Jeder für sich selber, also jeder kann entscheiden wo er teilnimmt. Ne der Co-Trainer von mir, hat auch eine eigene Mannschaft. Der Trainer wollte mit den 00/01 Hinfahren, hat aber abgesagt weil nicht rechtzeitig aus dem Urlaub wieder daheim iss... Ja mich hat das nur gestörrt, das er mir nicht gesagt hat das es nur 00 Jahrgänge sind. :] :]Ne Klar das nicht viel aus, aber trotzdem nervig wenn man aufeinmal so überrannt wird. :rolleyes: :rolleyes: Hätte er mir das gesagt das es nur Alter Jahrgang iss hätte ich mich auch drauf einstellen können.. Gruß aus Lübeck

Das is schon richtig gesagt Bcefferen, aber ich konnte garnicht wer dabei ist. Ich habe das Turnier von meinem Co Trainer übernommen, Der hätte zu diesem Turnier gesollt. Und hat mir seine Mannschaft 2 Tage vorher gegeben, ausgesucht habe ich mir die Spieler zwar selber und das waren schon die Stärksten aus dem Jahrgang. Aber nicht mal das hat was gebracht, naja und irgendwie kommt mir das so vor als wenn irgend wie alles zusammen gebrochen ist... Gruß Aus Lübeck

Moin Trainerkollegen, :D :D

Wie merkt man ob die Mannschaft schon ein Team iss, besser gesagt wie weiß ich das ich alles richtig mache?

Bin noch sehr Jung aber immer Gut drauf :D:D
    Woher weiß ich ob das richtige Klima in der Mannschaft herscht?

Zurzeit sieht es aus als wenn alles Gut wäre, aber hatten gerade am WE wieder ein Turnier und das hat das gegenteil Bewiesen.

Waren nur 2000 auf diesem Turnier, und nur ganz wenige 2001 jahrgänge.
    Wir haben jedes Spiel verloren, aber es schien so als wenn sie das Gewusst haben das sie alle Älter sind.

Irgendwie ja bisschen unfähr, und manche Leute sagen die sollen nur ihren Spaß haben.

Wie soll man den Spaß haben, wenn man nur auf einem Turnier auf die Mütze bekommt...

Irgendwie ja bisschen Komisch wisst ihr da vielleicht was??

Lg aus Lübeck 8o 8o 8o 8o

AlexX:

Dassind oft die jeningen die viel Gewinnen wollen, nach meiner meinung sollten sie Respekt haben...

Aber auf einer freundschaftslichen Basis, nichts durchgehen lassen immer Lustig sein...
    Aber ebend nicht durchgehen lassen....

AlexX:

Bei einer F-Jugend stellt man nicht das Gewinnen in den Vordergrund...
    Was meinst du warum bei F-Jugendmannschaften keine Punkte gezählt werden....

Genau aus diesem Grund fahren ich nie zu einem Turnier um nur zu gewinnen...
    Die Kinder in so einem Alter (7,8) wollen nur Spaß habne und nichts anderes..

Gruß aus Lübeck

tito89:

Habe eure beiden Beiträge gelesen, und gebe dem svtrainer recht in allen Punkten...

Mann kann eine Mannschaft nur zusammen Schweißen indem man was für die Mannschaft tut.

Versetzte dich mal in die Lage der Kinder, was würdest du Tun um deine freunde Besser kennen zu Lernen....

Lg aus Lübeck

Lutzrhh:

Das hört sich doch gut an, das mit dem weg soll kein problem sein...

Mit dem Sommertunier hört sich auch gut an, habt ihr evtl Flyer oder Formulare die du mir mal rüber senden könntest.....??

Wäre Super von dir, unter zu weit verstehe ich was anderes :=)
    Ich meine ich hatte hier schon irgendwo gelesen, das Tunier geht über mehrere tage?

So ich bin erstmal fertig *gg

Lg aus Lübeck

Moin Trainer....

Ich bin 18 Jahre alt, und Trainiere eine F-Jugendmannschaft in Raum ''Lübeck''.

Und wir suchen immer gerne Freundschaftspiele, in dem umgebungsort wie Oben Beschrieben.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde...

Immer Nett wieder andere Trainer kennen zu Lernen, und andere Mannschaften..

Das iss Meine Email adresse, falls jemand interesse hat.
    Marcel18_Viktoria08@web.de

Oder einfach mal durchrufen..01522-6146645

Lg aus Lübeck

Andend :

Ja ich kann dich Beruhigen es gibt Spraydosen, aber nicht zu empfehlen kosten zwischen 10.00-25.00euro eine Dose, bei uns gibt es aussätze an der linie wie kleine Hüttchen..

Sehr praktisch und halten Super windböen aus, wie starken regen und ectr.
    Zu empfehlen.. aber bevor das organisiert werden kann..

Bitte erst den Platzwart fragen, nicht der er auf mich zurück kommt...

gruß aus Lübeck

@all:

Naja man kann dich aber ruhigstellen *gg ist alles halb so Wild wie es sich anhört...
    Das schaffst du schon, ich hatte so eine Angst vor den Prüfern bei der Prüfung das ich kein Wort die ersten 2min rausbekommen habe..

Habe sie aber mit Bravur Bestanden in meiner gruppe war keiner Besser wie ich...
    Ja und jetzt bin ich schon so weit für den nächsten Schein B-lizenz Trainer..

Das wird aber eher schwer wie c*gg
    Aber du machst das schon glaub an dich selber und es kann nur gut gehen..

Lg aus Lübeck

@all:

Naja man kann dich aber ruhigstellen *gg ist alles halb so Wild wie es sich anhört...
    Das schaffst du schon, ich hatte so eine Angst vor den Prüfern bei der Prüfung das ich kein Wort die ersten 2min rausbekommen habe..

Habe sie aber mit Bravur Bestanden in meiner gruppe war keiner Besser wie ich...
    Ja und jetzt bin ich schon so weit für den nächsten Schein B-lizenz Trainer..

Das wird aber eher schwer wie c*gg
    Aber du machst das schon glaub an dich selber und es kann nur gut gehen..

Lg aus Lübeck

Hans:

Also bis jetzt habe ich ihn Kreis Schleswig-Holstein noch nichts von gehört.
    Kann natürlich gut sein für Jüngere Trainer, um das alles besser umzusetzen...

Aber was da vorkommen könnte, wüsste ich jetzt nicht..

Lg aus Lübeck

mrdunkee

Bin genau deiner meinung genau so sieht es aus.
    Wenn Kinder lachen ist es das Schönste was es gibt.

Und das Beste ist, wenn die Kinder glücklich sind die ich Trainiere denn weiß ich das ich alles richtig mache.....

Sie geben mir auch immer einen Riesen schub, der Beste zu werden und keiner kann und soll mir nicht das gegenteil beweisen**sehr selbstbewusst**...*gg

Naja wie Kinder ebend immer so sind, fröhliche Kinder gibt es nicht in jedem Verein und da sie es bei mir sind ''bin ich auch schon sehr Glücklich''...*lach

Lg aus Lübeck