Zitat
Original von TRPietro
Lieber Meistermacher
Ich habe es nicht nötig, in deinen Augen sympathisch zu sein!
Mit so etwas musst Du mir auch nicht kommen, da es ja nicht das erste und vermutlich auch nicht das letze mal ist, dass ich deine etwas "eigenartige" Meinung hinterfragen habe und werde. Ach so... ich bin ja übrigens, wie so oft, nicht der Einzige.
Da es nicht ganz normal ist darauf zu bestehen, dass der Junior die Kleidung XY tragen muss, habe ich hir nun aus vielen Seiten gelesen. Also... ich stehe da nicht alleine.
Dann gibts Leute wie Sascha der in einem Verein arbeitet, die Kontakte hat und es ermöglicht, die Spieler fast ohne Probleme auszurüsten. Das ist einfach toll... aber ganz klar die Ausnahme! Diesen Luxus kann man nicht in jedem Verein erwarten.
Falls es so ist, dass man die Spieler aus dem Verein ausschliesst, weil es die Kleidung nicht finanzieren kann, empfinde ich es aus ethischen Gründen einfach schlecht.
Die Kinder und Jugendlichen brauchen unsere Dienstleistung im
Fachbereich und Sozialbereich aber sicher nicht unsere Klamotten.
Möchte noch klar unterstreichen, dass ich hier für den Breitensport spreche! Spitzenclubs finanzieren die Kleidung für die Spieler auch selber.
So... dies ist mein letztes Wort zum Thema, da ich mich wahrscheinlich etwa 6x wiederholt habe.
Alles anzeigen
TRPietro:
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nicht jeder kann sich den Luxus leisten, es gibt immer welche die können dieses nicht.
Wenn ich sowas höre könnte ich Schreien, sowas ist sowas von unmöglich das kann man fast nicht mehr Übersteigen.
Als was siehst du ein Kind an?, beim Fussball geht es nicht um das Geld bei den Kindern.
Kannst du mir mal sagen was die Kinder dafür können, das die Eltern evtl. dieses nicht Bezahlen können.
Bei uns im Verein kommt sowas nicht vor, bei uns Stehen wir für unsere Kinder ein.
Es wird keines abgelehnt, oder entlassen weil sie den beitrag nicht Bezahlen können.
Wir sind ein Verein mit Herz, bei uns gibt es auch einiege Kinder (besser gesagt die Eltern) auf nachweis den Beitrag erlassen Bekommen.
Wenn es der Familie besser geht, könne sie wieder einsteigen aber solange sie dieses nicht können wird dieses erlassen.
Es soll keinem Kind Verboten sein, spaß zu haben...
Sowas ist echt das Letze (tut mir leid das ich das sagen muss ist aber so)...
Lg aus Lübeck