mhhh von welchen jahrgang sprecht ihr jetzt bei mir in der f-jugend ist das loben oberste flicht..
ich lobe eigentlich immer ausser wenn es nicht richtig war aber wenn man das nicht macht sind deine kinde rganz schnell im keller
Beiträge von Marcel_18hl
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Zitat:
TRPietro schrieb am 28.09.2008 22:41
...wenn es unbedingt sein muss, dann gibts einfach eine Sanktionen.
Ich bestrafe meine Spieler, wegen dem "nicht Duschen" auf jeden Fall nicht.
Ich bin gerade nähmlich am überlegen wie ich es enführe weil sie müssen ja rangebarhct weden aber bevor das alles passiert kommt das eltern gespräch ich hoffe mal das eltern gespräch ist das bste -
genau so sehe ich das auch bcefferen
-
Zitat:
pate schrieb am 13.09.2008 15:13
naja ich bin ein a-jugend spieler und habe ein problem mit meinem trainer....der trainer hatte mich in der b1 erstma sehr oft spielen lassen...doch nachdem paar neue spieler gekommen sind musste ich auf die bank...(die neuen spieler sind nich besser als ich)ich war damals nich im topform und der trainer hatte mir keine 2 chance gegeben....2-3 spiele hatte wir sogar nur 3 auswechsel spieler...er hat 2 spieler eingewechselt mich aber nich...ich weiß genau das ich einer der besten spieler bin...ich konnte das nich mehr aushalten und bin in die b2 gegangen...da sind auch 4-5 gute spieler...ich hab mich durchgesetzt und wurde zum spielmacher...konditionell war ich im tiefpunkt und der b2 trainer lies mich anfangs im libero spielen und kondition zu pumpen...später jedoch im 10er..nun gut...die saison war zu ende und ich musste in die ajugend...ich hörte aber das mein b1 trainer die ajugend trainieren wird...ich war wiedermal sicher das er mich nich spielen lassen wird...deswegen ging ich nich zum training...die saison hat nun angefangen und ich hab mich nich abgemeldet...nun will ich den verein wechseln...aber ichh habe gehört das man ne sperre kriegt...stimmt das und für wie lange...
wäre dankbar für ne antwort.. ps: ich bin aus nrw
dich kan keiner sperren wenn du in keinen anderen verien mitten in der saison eingetretten bist bist du denn in der saison ausgetretten oder am ende der saioson wenn jaa dann kann er dich garnicht sperren lassen -
Zitat:
Marko Polo schrieb am 07.09.2008 23:41
Hallo, ich bin seit kurzem ein co-trainer einer e-2 manschaft mit 17 kindern die bis jetzt alles verloren hat (immer zweistelig) .der alte trainer hat die immer alle mit genommen und alle paar minuten eingewechselt,die manschaft ist garnicht eingespielt und hatt auch keine festen positionen. jetzt haben wir aus den 17 kindern 10 rausgesucht als erste
manschaft die dann zur den punkt spielen fahren soll,die anderen sollen dann freundschaftsspiele und auch beim turnieren spielen.jetzt laufen einige eltern sturm warum ist mein kind nicht in der ersten manschaft wollen direkt verein wechseln und und und.haben wir etwa ein fehler gemacht?wer kann uns da weiter helfen.
Jop das wahr ein fehler ..
kein trainer hat ein recht auszusotieren das heißt nicht das man nicht sagen darf .
wer in der ersten spielt das schon...
nur nicht einfach sagen die besten 10 und der rest ist der letzte dreck das merken die eltern das sie auf euch zurück kommen hattet ihr denn vorher einen eltern abend um das abzusprechen ich ahbe 31 spieler und das klappt alles auf einen kleinfeld beim spiel haben alles geteilt und nrgens irghend welche großen vorstellungen eingeplannt lasssen alles auf uns zu koommen -
Wie würde ihr eure f-jugend spieler ans duschen ranbringen``